Antworten

falsche Auftragsbestätigung

MKR89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
606 Ansichten

falsche Auftragsbestätigung

Guten Tag zusammen,

 

ich habe gestern mein Abo-Umfang reduziert, da Sky in Zukunft ja bekanntlich keine Champions League mehr zeigt und ich nicht bereit bin weiterhin den gleichen Preis zu zahlen.

Jetzt habe ich heute morgen die Auftragsbestätigung erhalten und hier werden mir 5,00 € mehr berechnet als vereinbart.

Da es gestern in der Hotline schon ein Graus war den richtigen Ansprechpartner für mich zu finden, bitte ich hier um Hilfe und Klärung meines Problems.

 

Danke

Marcel

Alle Antworten
Antworten
ttt
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 5
641 Ansichten

Fehlerhafte Vertragsbestätigung nach Rückholangebot - bitte um Moderator Hilfe

Hallo Sky

nachdem ich mein Rückhohlangebot am 27.04.21  (Ablauffrist war der 30.04) online akzeptiert habe,  wurde mir heute die Bestätigung des neuen Angebotes unter einem anderen Preis (+ 5€)  über Mail zugesendet.

 

Kann sich dem bitte ein Moderator annehmen bevor ich den Wiederruf starte und Sky dann komplett verlassen werde, da mir diese Art von Praktiken zuwieder sind. 

MfG

ttt

ein NochKunde von Sky

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 5
598 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Vertragsbestätigung nach Rückholangebot - bitte um Moderator Hilfe

Hier aussitzen.

Die MOD machen das schon.😍

Die Tage wird sich ein MOD melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 4 von 5
560 Ansichten

Re: Fehlerhafte Vertragsbestätigung nach Rückholangebot - bitte um Moderator Hilfe

Guten Morgen @MKR89

 

für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

Update: Zusatzoption Sky UHD für 5 Euro war mitgebucht, welches kein Angebotsbestandteil war.
 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 5 von 5
554 Ansichten

Re: falsche Auftragsbestätigung

@ttt: Ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. 

 

Bitte sende auch du mir diese Daten per PN zu. Falls du zudem zufällig noch ein Bild von dem Online-Angebot hast, wäre es gut, wenn du mir dieses ebenfalls zusendest. (Über das Kamera-Symbol kannst du ein Foto als Anlage an die PN anfügen.)

 

Update: Zusatzoption Sky UHD für 5 Euro war mitgebucht, welches kein Angebotsbestandteil war.

Antworten