13.04.2021 17:56
Hallo,
So etwas wie mit SKY ist mir noch nie passiert. Ich wollte meine SKY-Pin anfordern, habe dazu die angeforderten daten eingeben. Ergebnis: Meine Daten werden nicht gefunden. Andere Versuche sich einzuloggen gingen ebenfall schief. Keine meiner Daten wird erkannt. Meine erste rechnung ist gekommen, ich kann sie nicht kontrollieren weil meine daten angeblich nicht erkannt werden. Wollte ich ein Paket dazu buchen, nicht möglich meine Daten werden nicht erkannt. Mein derzeitiges Urteil: Sky ist der letzte Verein. Ich hoffe ich bekomme Hilfe. Wenn möglich von einem Sky-Fachmann DANKE
Beantwortet Zur Antwort.
19.04.2021 10:11
Hallo @uta1,
sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
13.04.2021 18:24 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2021 18:26
@uta1Neukundin? Dann kann es bis zu drei Tagen dauern bis die Daten im System sind.
Dein letzter Satz würde dich bei einem anderen Thema zielführende Antworten kosten. Jede wie sie möchte 😉
19.04.2021 10:11
Hallo @uta1,
sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
22.04.2021 17:43 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2021 18:42
Hallo Maik,
ich habe es vergeblich versucht mich zu registrieren. Hier meine Kunden-Nr.XXXXXXX, mein Geburtsdatum lautet, XXXXX und meine Bank ist dieXXXXXXXXX. Ich hoffe Du kannst mit den Daten etwas anfangen und mir helfen, dass ich mich endlich registrieren kann und auch weitere Pins beantragen kann und meine Rechnungen kontrollieren kann.
Ich danke Dir schon einmal im Voraus und viele Grüße
Uta1
22.04.2021 17:50 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2021 17:51
Hallo @uta1 !
Du solltest deine privaten Daten sofort wieder löschen. Das ist ein öffentliches Forum, wo JEDER, ALLES mitlesen kann, auch ohne Account. Private Daten können missbraucht werden!
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Du sollst eine "private Nachricht" an den Mod senden. Wie das geht wurde dir erklärt. Wenn du die Anweisung nicht verstanden hast, teile das bitte mit, dann wird es dir gerne noch einmal erklärt.
Viele Grüße
grauerwolf
22.04.2021 18:07
Du Hast 2 Stunden Zeit, um deinen Post zu bearbeiten. Danach können nurnoch die Mods deinen Post bearbeiten und das kann dauern. Wie du den Post bearbeiten kannst, habe ich dir oben erklärt. Wenn du das nicht verstehst, kannst du das gerne mitteilen, dann erkläre ich dir das nochmal.
Du solltest deine Daten wirklich löschen. Niemand weiß, wer hier alles mitliest.
Viele Grüße
grauerwolf
22.04.2021 18:22
22.04.2021 18:46
Hallo Grauer Wolf,
danke für den Hinweis. Aber wie ich private Angaben verschicke wurde mir leider nicht erklärt. Ich bitte um Hilfe.
Danke und viele Grüße Uta1
22.04.2021 18:53
Hallo @uta1 !
Der Mayk hat es dir erklärt.
Ich erkläre es dir aber gerne nochmal.
Du musst auf den Namen des Mods klicken. So kommst du in sein Profil. Rechts oben befindet sich der Kasten "Mich kontaktieren". Dort wählt du "Nachricht" aus.
Wenn du ein Smartphone nutzt, musst du im Profil bis ganz nach unten scrollen.
Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.
Viele Grüße
grauerwolf
28.04.2021 23:27
Hallo,
ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Weder mit Mail und Pin, noch mit Kundennummer und Pin. Pin vergessen, habe ich auch versucht, funktioniert nicht, Kundennummer vergessen - gleiches Problem. Meine Daten sind angeblich unbekannt.
29.04.2021 08:31
Hallo @manuellucke,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
kleines23 | 28.04.2025 14:54 | ||
benestl | 14.04.2025 13:02 | ||
schütz | 11.04.2025 14:49 | ||
miika | 10.04.2025 11:49 | ||
Kleindienst | 21.03.2025 22:37 |