Antworten

bisher keine Prämie erhalten bei Freundschaftswerbung

Nathalie78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
360 Ansichten

bisher keine Prämie erhalten bei Freundschaftswerbung

hallo zusammen,

 

leider habe ich bis heute meine Mediamarkt-Gutscheine noch nicht erhalten.

Die Freundschaftswerbung war schon im August. Hab weder auf dem Postweg noch per Mail etwas bekommen.

Hab schon die Mails durchforstet aber keine mail gefunden wo darauf hinweist

 

Mit freundlichen Gruß

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,101
Post 2 von 3
352 Ansichten

Betreff: bisher keine Prämie erhalten bei Freundschaftswerbung

6-8 Wochen sind normal.

In einigen Tagen wird sich hier der Support melden und dann kann im Konto nachgesehen werden, woran es hakt.

axels
Moderator
Posts: 8,194
Post 3 von 3
331 Ansichten

bisher keine Prämie erhalten bei Freundschaftswerbung

Hallo @Nathalie78,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten