Antworten

beate uhse

datz999
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.209 Ansichten

beate uhse

hallo zusammen,

 

obwohl ich entertainment paket und hd + habe erscheint im sender beate uhse "dafür bist nicht freigeschaltet"

warum?

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 8
1.180 Ansichten

beate uhse

Hallo @datz999,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
ike007
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 8
1.031 Ansichten

Betreff: beate uhse

Bei mir genau dasselbe, keine freischaltung

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 8
1.014 Ansichten

Re: Betreff: beate uhse

Hallo @ike007,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

ike007
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 8
983 Ansichten

Betreff: beate uhse

Mit Beate Uhse hat geklappt, ist freigeschaltet.

Jetzt habe ich ein neues problem, gestern  HD+  dazugebucht und heute immer noch nicht freigeschaltet 😕.

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 6 von 8
977 Ansichten

Betreff: beate uhse

Versuche es mal im Kundencenter mit einer Freischaltung.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 8
957 Ansichten

Re: Betreff: beate uhse

Hallo @ike007,

 

du kannst mich gerne nochmal per Privatnachricht kontaktieren, falls die Freischaltung bisher noch nicht erfolgt ist.

 

Viele Grüße,

Benni

ike007
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 8
920 Ansichten

Re: Betreff: beate uhse

Danke, hat sich erledigt, habe beim Kundencenter angerufen, ist jetzt freigeschaltet.

Antworten