14.02.2021 14:00
hallo zusammen,
obwohl ich entertainment paket und hd + habe erscheint im sender beate uhse "dafür bist nicht freigeschaltet"
warum?
15.02.2021 15:54
28.10.2021 08:15
Bei mir genau dasselbe, keine freischaltung
28.10.2021 10:44
Hallo @ike007,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
29.10.2021 08:52
Mit Beate Uhse hat geklappt, ist freigeschaltet.
Jetzt habe ich ein neues problem, gestern HD+ dazugebucht und heute immer noch nicht freigeschaltet 😕.
29.10.2021 09:13
Versuche es mal im Kundencenter mit einer Freischaltung.
29.10.2021 10:56
Hallo @ike007,
du kannst mich gerne nochmal per Privatnachricht kontaktieren, falls die Freischaltung bisher noch nicht erfolgt ist.
Viele Grüße,
Benni
30.10.2021 07:30
Danke, hat sich erledigt, habe beim Kundencenter angerufen, ist jetzt freigeschaltet.