Antworten

HD+ funktioniert seit 3 Tagen nicht mehr

svencaramba
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
673 Ansichten

HD+ funktioniert seit 3 Tagen nicht mehr

Guten Abend zusammen 🙂

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt hatte ich mein im September hinzugebuchtes BUNDESLIGAPAKET abbestellt/gekündigt (Kündigung monatl. möglich). Dies wurde in dieser Woche vorgenommen. Soweit alles i.O.!

 

Bedauerlicherweise wurde unaufgefordert auch HD+ mit deaktiviert.

Also unter Mein Sky die Vertragsdetails gecheckt und siehe da, HD+ ist tatsächlich nicht mehr 

Teil meines Abo´s.

...auch kein Ding, schnell HD+ neu hinzu gebucht...

Und was soll ich sagen, seit 3 Tagen kein HD+Empfang möglich. Zwei Anrufe bei der Hotline konnten mir bis dato leider nicht weiterhelfen; lediglich die Info, dass ich nicht der einzige Betroffene bin und es derzeit noch keine Lösung/Abhilfe gibt.

 

Gibt es ggf. weitere Betroffene und viel wichtiger, WANN wird das Problem voraussichtlich gelöst? 🙂

 

Danke und Gruß

Sven

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,704
Post 2 von 6
673 Ansichten

Re: HD+ funktioniert seit 3 Tagen nicht mehr

Hallo @svencaramba,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

svencaramba
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
666 Ansichten

Re: HD+ funktioniert seit 3 Tagen nicht mehr

 

@axelsohjeee, DAS ist mir bis dato auch noch nicht passiert.

...auf das "falsche" ANTWORTEN getippt 🤐

 

Seit "soeben" funktionieren die HD+-Sender wieder 🙂

 

Super!

Vielen Dank!

axels
Moderator
Posts: 9,704
Post 4 von 6
661 Ansichten

Re: HD+ funktioniert seit 3 Tagen nicht mehr

Hallo @svencaramba,

 

sende deine Daten bitte nicht öffentlich.

 

VG, Axel

axels
Moderator
Posts: 9,704
Post 5 von 6
649 Ansichten

Betreff: HD+ funktioniert seit 3 Tagen nicht mehr

Passiert, super, ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

svencaramba
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 6
646 Ansichten

Betreff: HD+ funktioniert seit 3 Tagen nicht mehr

Ja, leider 😞

 

Vielen Dank und auch Ihnen einen schönen Abend u. ein schönes Wochenende. 

 

Antworten