29.10.2021 20:47
Guten Abend zusammen 🙂
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt hatte ich mein im September hinzugebuchtes BUNDESLIGAPAKET abbestellt/gekündigt (Kündigung monatl. möglich). Dies wurde in dieser Woche vorgenommen. Soweit alles i.O.!
Bedauerlicherweise wurde unaufgefordert auch HD+ mit deaktiviert.
Also unter Mein Sky die Vertragsdetails gecheckt und siehe da, HD+ ist tatsächlich nicht mehr
Teil meines Abo´s.
...auch kein Ding, schnell HD+ neu hinzu gebucht...
Und was soll ich sagen, seit 3 Tagen kein HD+Empfang möglich. Zwei Anrufe bei der Hotline konnten mir bis dato leider nicht weiterhelfen; lediglich die Info, dass ich nicht der einzige Betroffene bin und es derzeit noch keine Lösung/Abhilfe gibt.
Gibt es ggf. weitere Betroffene und viel wichtiger, WANN wird das Problem voraussichtlich gelöst? 🙂
Danke und Gruß
Sven
29.10.2021 20:49
Hallo @svencaramba,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.10.2021 21:02 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2021 21:16
@axelsohjeee, DAS ist mir bis dato auch noch nicht passiert.
...auf das "falsche" ANTWORTEN getippt 🤐
Seit "soeben" funktionieren die HD+-Sender wieder 🙂
Super!
Vielen Dank!
29.10.2021 21:13
29.10.2021 21:32
Passiert, super, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
29.10.2021 21:38
Ja, leider 😞
Vielen Dank und auch Ihnen einen schönen Abend u. ein schönes Wochenende.