02.12.2020 20:56
Hallo, ich würde gerne online einen Zweitreceiver bestellen. Leider funktioniert dies online nicht. Was muss ich tun?
02.12.2020 21:00
@Thomas44 schrieb:Hallo, ich würde gerne online einen Zweitreceiver bestellen. Leider funktioniert dies online nicht. Was muss ich tun?
hast du denn den Q-Service (Multiscreen) für 10,- gebucht?? wenn ja, dann im Chat oder Hotline 089 99 72 79 60 bestellen..
oder hier 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten....
02.12.2020 21:35
wo kann man denn multiroom buchen? Bei "Mein Abo" sehe ich das nicht.
02.12.2020 21:41
@Thomas44 schrieb:wo kann man denn multiroom buchen? Bei "Mein Abo" sehe ich das nicht.
müsste doch im KC unter Abo-Erweitern gehen....oder Chat oder 089 99 72 79 60 fragen, und dann auch gleich den 2. Q-Receiver dort bestellen....
oder hier 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten.....
03.12.2020 00:15 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 00:16
Viel Spaß beim Hotline Anruf, versuchen seit 3 Tagen unser Abo und Bestellungen zu klären... Unter 35 Minuten nerviger Warteschleife und Verweis auf die App oder Homepage geht da grad nix... Zubuchen geht aktuell scheinbar nur per Hotline. Chat verweist auf den Kundenservice
03.12.2020 11:57 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 12:03
03.12.2020 12:10
ich konnte mein HD+ jetzt doch über den Chat zubuchen
08.12.2020 12:09
08.12.2020 12:20
hast du denn den Q-Service (Multiscreen) für 10,- gebucht?? wenn ja, dann im Chat oder Hotline 089 99 72 79 60 bestellen..
oder hier 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten....
Ah ha ? Multiscreen und dann gibt es zweiten Reciever ?
Mein Vetragsabschluss ist ziemlich undurchsichtlich 😞
08.12.2020 13:27
@Jonny-stuhr schrieb:
Ah ha ? Multiscreen und dann gibt es zweiten Reciever ?
Mein Vetragsabschluss ist ziemlich undurchsichtlich 😞
genau....den 2. Q-Receiver oder auch noch 2 Mini-Boxen, bei Bedarf.....die Preise sind aber alles nur zur Leihe....bei Vertragsende, oder wenn man bei VVL. kein Q-Service (Multiscreen) mehr bucht, muss der 2. Q-Receiver oder die Minis wieder zurück.....