Antworten

Zweitreceiver nicht buchbar

Thomas44
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
1.331 Ansichten

Zweitreceiver nicht buchbar

Hallo, ich würde gerne online einen Zweitreceiver bestellen. Leider funktioniert dies online nicht. Was muss ich tun?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.331 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver nicht buchbar


@Thomas44  schrieb:

Hallo, ich würde gerne online einen Zweitreceiver bestellen. Leider funktioniert dies online nicht. Was muss ich tun?


hast du denn den Q-Service (Multiscreen) für 10,- gebucht?? wenn ja, dann im Chat oder Hotline 089 99 72 79 60 bestellen..

oder hier 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten....

Thomas44
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
1.320 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver nicht buchbar

wo kann man denn multiroom buchen?  Bei "Mein Abo" sehe ich das nicht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 10
1.319 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver nicht buchbar


@Thomas44  schrieb:

wo kann man denn multiroom buchen?  Bei "Mein Abo" sehe ich das nicht.


müsste doch im KC unter Abo-Erweitern gehen....oder Chat oder 089 99 72 79 60 fragen, und dann auch gleich den 2. Q-Receiver dort bestellen....

oder hier 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten.....

jenren
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 10
1.307 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver nicht buchbar

Viel Spaß beim Hotline Anruf, versuchen seit 3 Tagen unser Abo und Bestellungen zu klären... Unter 35 Minuten nerviger Warteschleife und Verweis auf die App oder Homepage geht da grad nix... Zubuchen geht aktuell scheinbar nur per Hotline. Chat verweist auf den Kundenservice 

schütz
Regie
Posts: 17,206
Post 6 von 10
1.294 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver nicht buchbar

@Thomas44 

 

Hier versuchen...

angebote.info/sky-multiscreen/ 

 

tmp.jpg

 

Im KC hier...

tmp1.JPG

 

jenren
Tiertrainer
Posts: 13
Post 7 von 10
1.286 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver nicht buchbar

ich konnte mein HD+ jetzt doch über den Chat zubuchen

Nadine
Moderator
Posts: 6,618
Post 8 von 10
1.216 Ansichten

Zweitreceiver nicht buchbar

Hallo @Thomas44,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Jonny-stuhr
Tiertrainer
Posts: 20
Post 9 von 10
1.211 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver nicht buchbar

@adler 

hast du denn den Q-Service (Multiscreen) für 10,- gebucht?? wenn ja, dann im Chat oder Hotline 089 99 72 79 60 bestellen..

oder hier 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten....

 

Ah ha ? Multiscreen und dann gibt es zweiten Reciever ?

Mein Vetragsabschluss ist ziemlich undurchsichtlich 😞

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 10
1.202 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver nicht buchbar


@Jonny-stuhr  schrieb:

@adler 

 

 

Ah ha ? Multiscreen und dann gibt es zweiten Reciever ?

Mein Vetragsabschluss ist ziemlich undurchsichtlich 😞


genau....den 2. Q-Receiver oder auch noch 2 Mini-Boxen, bei Bedarf.....die Preise sind aber alles nur zur Leihe....bei Vertragsende, oder wenn man bei VVL. kein Q-Service (Multiscreen) mehr bucht, muss der 2. Q-Receiver oder die Minis wieder zurück.....

Antworten