Antworten

Kundenservice Absprache nicht gehalten

Becci3008
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 3
348 Ansichten

Kundenservice Absprache nicht gehalten

Hallo zusammen,

 

ich habe vorgestern mit dem Kundenservice gesprochen bzw. telefoniert.

Mir wurden die neuen Kontinente erläutert und ich habe mit ihm einen Preis von 26,99 Euro abgesprochen. Nun bekomme ich meinen Vertrag und ich zahle plötzlich mehr als besprochen.

 

Wieso wird das, was besprochen wurde so nicht gehalten? 

Mit freundlichen Grüßen 

Rebecca Tietje 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
344 Ansichten

Betreff: Kundenservice Absprache nicht gehalten

@Becci3008 

warte einfach ca. 3 - 4 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an......

und wenn der Mod. es nicht ändern kann, dann habt ihr ja 14 Tage Zeit um zu widerrufen.....

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
298 Ansichten

Kundenservice Absprache nicht gehalten

Hallo @Becci3008,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten