Antworten

Zweitkarte plötzlich nicht mehr freigeschaltet

kirho
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 6
795 Ansichten

Zweitkarte plötzlich nicht mehr freigeschaltet

Völlig unverhoft ist die Zweitkarte nicht mehr freigeschaltet. Sehr merkwürdig, da das Abo bis 2020 läuft. Was kann ich machen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
772 Ansichten

Betreff: Zweitkarte plötzlich nicht mehr freigeschaltet


@kirho  schrieb:

Völlig unverhoft ist die Zweitkarte nicht mehr freigeschaltet. Sehr merkwürdig, da das Abo bis 2020 läuft. Was kann ich machen?


hast du denn schon die Hotline 089 99727900 angerufen? auf einen Mod. hier warten, dauert ca. 4 Tage, der könnte sich das dann auch ansehen...oder eine Mail an service@sky.de 

kirho
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 6
763 Ansichten

Betreff: Zweitkarte plötzlich nicht mehr freigeschaltet

Danke für die Antwort!! Bei meinem letzten Problem war dieser Weg schneller, es ist ein doppelter Versuch.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 6
730 Ansichten

Zweitkarte plötzlich nicht mehr freigeschaltet

Hallo @kirho,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
kirho
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 6
721 Ansichten

Betreff: Zweitkarte plötzlich nicht mehr freigeschaltet

Hallo Judith, vielen Dank für die Antwort.

Am nächsten Tag lief alles wieder, warum weiß keiner. Die Hauptlarte war immer ordnungsgemäß in Betrieb. Auch ein Ausschalten des Zweitreceivers half nicht. Aber wenn jetzt alles wieder geht.....🤷‍♀️

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 6
709 Ansichten

Betreff: Zweitkarte plötzlich nicht mehr freigeschaltet

Das freut mich zu hören. 🙂 Wenn dennoch Fragen auftauchen, kannst Du mir gern eine Privatnachricht zukommen lassen.
Antworten