03.10.2019 22:40
Völlig unverhoft ist die Zweitkarte nicht mehr freigeschaltet. Sehr merkwürdig, da das Abo bis 2020 läuft. Was kann ich machen?
04.10.2019 07:13 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2019 07:14
@kirho schrieb:Völlig unverhoft ist die Zweitkarte nicht mehr freigeschaltet. Sehr merkwürdig, da das Abo bis 2020 läuft. Was kann ich machen?
hast du denn schon die Hotline 089 99727900 angerufen? auf einen Mod. hier warten, dauert ca. 4 Tage, der könnte sich das dann auch ansehen...oder eine Mail an service@sky.de
04.10.2019 08:23
Danke für die Antwort!! Bei meinem letzten Problem war dieser Weg schneller, es ist ein doppelter Versuch.
07.10.2019 12:35
07.10.2019 12:51
Hallo Judith, vielen Dank für die Antwort.
Am nächsten Tag lief alles wieder, warum weiß keiner. Die Hauptlarte war immer ordnungsgemäß in Betrieb. Auch ein Ausschalten des Zweitreceivers half nicht. Aber wenn jetzt alles wieder geht.....🤷♀️
07.10.2019 14:03