Antworten

Zweiter Receiver = 2. Karte? Sky UM

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
187 Ansichten

Zweiter Receiver = 2. Karte? Sky UM

Guten Abend zusammen.

ich habe ein Sky Abo im Unitymedia Netz.

aktuell habe ich eine Unitymedia Smartcard und einen HD Receiver im Einsatz.

wie kann ich auf einem zweiten Fernseher nun auch Sky gucken? Einfach einen zweiten Receiver (wäre dann ein Q?) bei Sky kaufen? Kommt dieser dann auch mit einer Karte? Oder kommt der ohne Karte und ich muss den HD Receiver ebenfalls gegen einen Q-Receiver tauschen?

ändert sich was an meinem Paket?

bin irgendwie total verwirrt und finde keine passende Antwort.

 

Vielleicht noch als Ergänzung: ich habe zuhause kein WLAN / Internet. Nur auf dem Handy.

weiß nicht ob diese Info wichtig ist. Lese nur das die Receiver mit dem Internet verbunden sein müssen, was ja bei mir nicht geht.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,426
Post 2 von 2
150 Ansichten

Zweiter Receiver = 2. Karte? Sky UM

Hallo CablerNRW,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Darf ich mir zunächst Deinen Vertrag anschauen, damit ich Dir die korrekte Information mit auf dem Weg geben kann? Wenn ja, sende mir gern Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu und teile mir dort auf Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zum Datenabgleich mit.

Viele Grüße, Dorina
Antworten