31.08.2020 10:22 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2020 10:24
Hallo,
obwohl in dem Brief "Maximal Flexibel" ausdrücklich steht, dass die TV Digital nicht mehr Bestandteil des Sky Abonnements sei, wurde mir das Abo nun nach der Vertragsverlängerung aufs Auge gedrückt. In der Auftragsbestätigung steht nun: "Mit Abschluss eines Sky Kombi-Angebotes1 buchen Sie neben dem Sky Programmabonnement zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ bei Sky". Was soll das?
Kann sich bitte ein Mod mal darum kümmern.
Besten Dank.
31.08.2020 10:35
Bei dem Passus mit der TV DIGITAL handelt es sich um einen Rechtstext und dieser muss vermerkt werden. Sofern du einen Rabatt im Vertrag hast, steht dir die kostenlose Lieferung von der Programmzeitschrift nicht zu. Sobald die Gutschrift nicht mehr hinterlegt ist, wird die Zeitschrift an euch kostenlos geschickt.
PS: außerdem gibt es von Sky jetzt nicht mehr die TV-D
31.08.2020 10:40
Danke für die Info.
Habe keinen Rabattvertrag sondern einen dauerhaften Vertrag. Möchte die TV-Digital aber auch nicht kostenlos. Muss ich bloß entsorgen.
31.08.2020 11:06
@Hugo-Data schrieb:Danke für die Info.
Habe keinen Rabattvertrag sondern einen dauerhaften Vertrag. Möchte die TV-Digital aber auch nicht kostenlos. Muss ich bloß entsorgen.
von Sky gibt es keine TV-D mehr....
aber ein Mod. wird in 2 - 3 Tagen hier reinschauen.....und dann deinen Vertrag ansehen....
03.09.2020 12:07
Kann sich bitte mal ein Mod dazu äußern?
Danke.
03.09.2020 13:25
03.09.2020 13:44
Hallo @Mayk,
habe nochmals nachgeschaut. In der Auftragsbestätigung steht nichts von einem Rabat.
In dem Brief "Maximal Flexibel" aber schon. Und der ist mehr als 10 Euro.
Da ja beim Erzeugen der Auftragsbestätigung dem System sehrwohl bekannt ist, zu welchen Konditionen und Rabatten das Abo abgeschlossen wurde, braucht man den ganzen Passus mit der TV Digital ja überhaupt nicht auf die AB bringen, da es ja nicht zutrifft. Sollte logisch sein.
Gruß, Hugo