- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Zusagen in Chat zur Vertragsverlängerung werden nicht eingehalten
Zusagen in Chat zur Vertragsverlängerung werden nicht eingehalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.08.2020 09:14
Hallo zusammen,
auch ich benötige die hilfe eines Mods.
Ich habe per Chat mein aktuelles Abo "Entertain,Cinema, Sport,Bundesliga,HD, HD+, Zweitkarte" , zur Vertragsverlängerung um die Umfänge Sport und Bundesliga reduzieren lassen.
Dazu wurde mir ein Preis von 32,50€ genannt, die Bestätigung sollte innerhalb 24 Std. per Mail eintreffen.
Diese Bestätigung habe ich nicht erhalten.
3 Tage später habe ich in "Mein Sky" eine Vertragsverlängerung gesehen - zum Preis von 44 €.
Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen, die Sache erklärt und zum "Beweis" die Screenshots der Chatunterhaltung beigefügt.
Bis gestern habe ich dazu keine Stellungnahme per Mail oder Telefon erhalten.
Um 16:18 kam dann per Mail eine Vertragsverlängerung zum Preis von 38,25€
Die darin aufgelisteten Inhalte stimmen aber wieder nicht.- z.B. ist HD+ nur 1x aufgelistet - Angabe für die Zweitkarte fehlt.
Auf telefonische Rückfrage unter der Servicenummer wurde mir lapidar gesagt "wir brauchen gar nicht weiter zu reden - der Vorgang ist offen und bei einer höheren Instanz zur Entscheidung. - der kollege sei nicht befugt Auskünfte zu geben.
Wer hat dann bitte die inhaltlich falsche bzw. unklare Mail an mich verschickt?
Wann kann ich endlich mit jemanden sprechen der Entscheidungsbefugt ist?
Dieses Durcheinander zeugt nicht gerade von einem seriösen Geschäftsgebaren.
Wäre nett wenn sich ein mod um den Direktkontakt mit einem "Supervisor" kümmern würde.
Viele Grüße
Thomas Kettner