Antworten

Zusagen in Chat zur Vertragsverlängerung werden nicht eingehalten

Thomas57
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
929 Ansichten

Zusagen in Chat zur Vertragsverlängerung werden nicht eingehalten

Hallo zusammen,

auch ich benötige die hilfe eines Mods.

Ich habe per Chat mein aktuelles Abo "Entertain,Cinema, Sport,Bundesliga,HD, HD+, Zweitkarte" , zur Vertragsverlängerung um die Umfänge Sport und Bundesliga reduzieren lassen.

Dazu wurde mir ein Preis von 32,50€ genannt, die Bestätigung sollte innerhalb 24 Std. per Mail eintreffen.

Diese Bestätigung habe ich nicht erhalten.

3 Tage später habe ich in "Mein Sky" eine Vertragsverlängerung gesehen - zum Preis von 44 €.

Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen, die Sache erklärt und zum "Beweis" die Screenshots der Chatunterhaltung beigefügt.

Bis gestern habe ich dazu keine Stellungnahme per Mail oder Telefon erhalten.

Um 16:18 kam dann per Mail eine Vertragsverlängerung zum Preis von 38,25€

Die darin aufgelisteten Inhalte stimmen aber wieder nicht.- z.B. ist HD+ nur 1x aufgelistet - Angabe für die Zweitkarte fehlt.

Auf telefonische Rückfrage unter der Servicenummer wurde mir lapidar gesagt "wir brauchen gar nicht weiter zu reden - der Vorgang ist offen und bei einer höheren Instanz zur Entscheidung. - der kollege sei nicht befugt Auskünfte zu geben.

Wer hat dann bitte die inhaltlich falsche bzw. unklare Mail an mich verschickt?

Wann kann ich endlich mit jemanden sprechen der Entscheidungsbefugt ist?

Dieses Durcheinander zeugt nicht gerade von einem seriösen Geschäftsgebaren.

Wäre nett wenn sich ein mod um den Direktkontakt mit einem "Supervisor" kümmern würde.

Viele Grüße

Thomas Kettner 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
917 Ansichten

Betreff: Zusagen in Chat zur Vertragsverlängerung werden nicht eingehalten

@Thomas57 

leider passiert das immer wieder bei Sky, das MA falsche Versprechungen machen, und danach anders eingetragen wird.......

um das wieder zu klären hat Sky hier diese Mods eingestellt....

es dauert ca. 2 - 3 tage, dann meldet sich ein Mod. und wird es abklären.....bis dahin etwas Geduld......

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 6
857 Ansichten

Zusagen in Chat zur Vertragsverlängerung werden nicht eingehalten

Hallo @Thomas57,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Thomas57
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
845 Ansichten

Betreff: Zusagen in Chat zur Vertragsverlängerung werden nicht eingehalten

Hallo Axel,

ich habe dir soeben die Daten geschickt.

Viele Grüße

Thomas

 

Thomas57
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
819 Ansichten

Betreff: Zusagen in Chat zur Vertragsverlängerung werden nicht eingehalten

Hallo Adler,

Axel als Moderator hat sich gemeldet und die hinterlegten Daten gecheckt - er hat sich wirklich Mühe gemacht und sich Zeit für den Chat genommen..

Die Zahlen unterscheiden sich nochmals von denen die ich per Mail bekommen habe.

Er kann aber nicht wirklich helfen da er keine Angebote schreiben darf und die Kollegen der Vertragsabteilung auch nicht "anschubsen" darf damit sie sich mit mir endlich telefonisch oder von mir aus auch per Mail in Verbindung setzen.

Und zwar nicht die schlecht ausgebildeten ***** der Call-Center, sondern ein Supervisor der entscheidungsfähigen Instanz.

Auf seine Empfehlung hin habe ich jetzt unter "Anhang@sky.de" die kollegen nochmals angeschrieben und um ein detailliert aufgeschlüsseltes Angebot "Entertain,Cinema, HD , Multiroom Karte und HD+ für beide Karten gebeten.

Natürlich noch keine Antwort oder Anruf erhalten d.h. ich bin genauso weit wie vorher.

Das ist echt frustrierend.

viele Grüße

Thomas 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
815 Ansichten

Betreff: Zusagen in Chat zur Vertragsverlängerung werden nicht eingehalten

@Thomas57 

ich habe dir ein PN gesendet

Antworten