27.09.2021 15:37
Guten Tag
ich versuche seit 01.09.2021 ein weiteres Sky Abo abzuschließen.
Meine Bestellung kommt bei Sky an , zumindest wird mir eine E-Mail mit dem Erhalt gesendet .
Leider ist der Auftrag bei Nachfrage nicht im System , so die Auskunft an der Hotline.
Einen weiteren Versuch habe ich am Samstag gestartet aber leider wieder nur die Email .
Heute hat die Hotline erneut einen Austrag aufgenommen aber diesmal kommt nicht einmal eine Email .
bitte um Hilfe , vielleicht kann mir ein Mod helfen
danke
gruss Julian
Beantwortet Zur Antwort.
27.09.2021 15:47
Hallo @julian4346,
es tut mir leid, dass die Vertragsaufnahme bisher nicht geklappt hat. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
27.09.2021 15:47
Hallo @julian4346,
es tut mir leid, dass die Vertragsaufnahme bisher nicht geklappt hat. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni