20.11.2023 11:31
Hallo,
ich habe eine Frage zum Sky-Abo. Ich habe aktuell bis 31.03.2024 bzw. ab 01.04.24 weiterhin das vergünstigte 12-Monats-Abo, also ohne die Möglichkeit monatlich zu kündigen. Bei meiner Verlängerung wurde mir mitgeteilt, dass ich UHD und Multiscreen nicht abwählen könne.
Das kann ich so nicht nachvollziehen. Ich kann UHD überhaupt nicht nutzen, da ich nur einen Full-HD-Fernseher habe und Multiscreen nutze ich auch nicht.
Gibt es keine Möglichkeit das aus meinem Abo rauszunehmen?
Gruß Klaus
20.11.2023 11:39
20.11.2023 11:41 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2023 11:44
Du hast schon lange ein Abo, wo diese Leistungen inclusive sind?
Oder hast du ein Neuabo, wo deine Gerätenutzung Multiscreen erfordert?
UHD aber da nicht!
Das geht dann raus bei Verlängerung?
Sicher Altabo! Lese ich fast so.
Dann lass es so oder kündige und setze neue auf!
20.11.2023 11:51
Bin schon seit 2003 bei Premiere/Sky dabei. Sollte ich mich am besten nochmal an die Kundenbetreung wenden wegen der Rausnahme von UHD und Multiscreen?
Gruß Klaus
20.11.2023 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2023 12:18
Du hast sicher mein beschriebenes Altabo!
(Ich habe heute die Glaskugel von SKY!)
Das kannst du da nicht rausnehmen, da enthalten.
Ich hätte es gelassen.
Du könntest sonst kündigen und neu abschließen z.B.! Ändern, eher auch nicht!
Einzelfallentscheidung
Ob sich das rechnet?
Bei mir nicht! 2017 Abo
Angebotsberatung ist hier aber nicht!
Chat! Vorher online rechnen!
Schreib mal eine Summe für was genau!
SKY Q Receiver hast du, Kabel/ Sat?
20.11.2023 12:17
Sky Q Receiver. Pakete: Entertainment ohne Netflix, Bundesliga, Sport, Cinema, UHD, Multiscreen, Ab 01.04.24. 63 EUR mtl. und bis 31.03.24 62,50 EUR mtl. (Bis 31.03.24 ist noch Kids enthalten.). Das ist ab 01.04.24 raus.
20.11.2023 12:18
Satellit
20.11.2023 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2023 12:26
Das kannst du eventuell mit einer Umstellung/ Kündigung bestimmt besser lösen.
Ein Neuabo z.B. beinhaltet Multiscreen und UHD als Einzelposition.
Da du das ja nicht brauchst!
Nach Kündigung könntest du sofort als Neukunde einsteigen!
Schaue mal im Netz:
Du bekommst dann in der Regel neue Hardware und die Alte (also die Hardware) muß zurück!
Eventuell bietet dir ein Chatmitarbeiter dann "Bleiben!" als "Neukunde" an?
Ich hätte das aber über das Netz gemacht und den Telefonservice NICHT genutzt!
Viel Erfolg!
Das war KEINE Beratung!
20.11.2023 12:34
OK. Vielen Dank für den Tip.
20.11.2023 13:50 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2023 13:51
(Ich habe heute die Glaskugel von SKY!)
Echt?
Gib die sofort wieder zurück - das war ein Fehler, bei der Ausgabe.
Meine Kugel meine... meine... meine....🤣
Beiweisfoto
Ich und die Kugel im Einsatz...
20.11.2023 15:01
@digo schrieb:[...]
Du bekommst dann in der Regel neue Hardware und die Alte (also die Hardware) muß zurück!
[...]
😂😂😂 👍