Antworten

Zugang zum Online Kundencenter nicht möglich

tomixada
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
477 Ansichten

Zugang zum Online Kundencenter nicht möglich

Hallo Seit meiner letzten Vertragsverlängerung vor einigen Monaten funktioniert der Online Zugang nicht mehr.

Nach dem vergeblichen Log in folgt folgende Meldung:

Zugang derzeit nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.

Habe schon mehr fach micht der Hotline telefoniert - leider war eine Lösung des Problems nicht möglich.

Zuletzt wurde sogar der PIN geändert- auch das half nichts.

Kann mir da bitte jemand eine Lösung anbieten.

Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,308
Post 2 von 2
446 Ansichten

Re: Zugang zum Online Kundencenter nicht möglich

Hallo tomixada,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Deinem Hinweis gehe ich nach. Bitte sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten