12.07.2019 21:06
Hallo Seit meiner letzten Vertragsverlängerung vor einigen Monaten funktioniert der Online Zugang nicht mehr.
Nach dem vergeblichen Log in folgt folgende Meldung:
Zugang derzeit nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.
Habe schon mehr fach micht der Hotline telefoniert - leider war eine Lösung des Problems nicht möglich.
Zuletzt wurde sogar der PIN geändert- auch das half nichts.
Kann mir da bitte jemand eine Lösung anbieten.
Vielen Dank im Voraus!
12.07.2019 21:51
Hallo tomixada,
entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Deinem Hinweis gehe ich nach. Bitte sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny