Antworten

Erhalt Vertragsdaten

lummelunda81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
442 Ansichten

Erhalt Vertragsdaten

Guten Abend,

ich habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich noch keinen Zugang zum Kundencenter aufgrund der bekannten Problematik mit der fehlerhaften Sky PIN.

Nun würde ich gerne meine Vertragsdaten kontrollieren. Wann bekomme ich dazu eine schriftliche Information per Post oder e-Mail?

Innerhalb von 14 Tagen kann man den Vertrag widerrufen, sollte möglichst das Schreiben innerhalb der ersten zwei Wochen da sein...

Mit der Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 3
400 Ansichten

Re: Erhalt Vertragsdaten

Hallo lummelunda81,

die Bestätigung mit allen Details liegt dem Paket mit den Geräten bei. Falls Du weitere Auskunft zu Deinem Vertrag wünschst, schreibe mir eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich nenne mir Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei der Bestellung angegeben hast.

So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 3 von 3
400 Ansichten

Re: Erhalt Vertragsdaten

die Vertragsbestätigung kommt mit der Hardware.

Antworten