Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 1001 von 2.000
1.589 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Hey lou888,


 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

kirk09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1002 von 2.000
2.052 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Sky und SkyGo funktioniert, aber ich komme nicht mehr ins Kundenportal, weder in der Mein Sky app noch am PC/Internet.

Gibt es wieder mal Probleme?

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 1003 von 2.000
2.042 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hey kirk09,
 

nein, mir ist kein allgemeines Problem bekannt. Welche Fehlermeldung wird dir denn vorgeblendet?
 

Hast du dir schon ein neues Passwort festgesetzt? -> https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen
 

VG, Jule

kirk09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1004 von 2.000
2.039 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Die schon oben genannten Standardantworten. Zurücksetzten hat auch nicht geklappt. Es kam keine email.

Habe es nach 5 Versuchen und Sperre jetzt nochmal probiert und jetzt kam die email. Somit geht's wieder.

 

Beste Grüße und danke

kade2609
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1005 von 2.000
1.607 Ansichten

Sky Go

Kann mich nicht einloggen , 

Zugang wurde natürlich nach 3 maliger Falsch Eingabe gesperrt. 
Entsperren funktioniert auch irgendwie nicht 

SamySky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1006 von 2.000
1.633 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Hallo

mein Login ist gesperrt, die Änderung der PIN ändert das leider nicht.

 

Danke!

 

LG Samy

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 1007 von 2.000
1.587 Ansichten

Re: Sky Go

Hey kade2609,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 1008 von 2.000
1.659 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt

Hey SamySky,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

MaBe2023
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1009 von 2.000
1.849 Ansichten

Sky Go App lässt sich nicht entsperren

Habe versehentlich dreimal den falschen Pin eingegeben. Daher habe ich einen neuen Pin angelegt, um meinen account zu entsperren. Trotz mehrfacher Versuche klappt das aber nicht.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1010 von 2.000
1.836 Ansichten

Re: Sky Go App lässt sich nicht entsperren

Hallo MaBe2023,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich dazu privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

MS2003
Special Effects
Posts: 3
Post 1011 von 2.000
1.808 Ansichten

Re: Sky Go App lässt sich nicht entsperren

Hi,

ich habe das gleiche Problem und kann mich leider auch nicht mehr in skybox anmelden. Wo finde ich Dein Profil?

 

Danke und Grüße 

Martin

MS2003
Special Effects
Posts: 3
Post 1012 von 2.000
1.740 Ansichten

Re: Sky Go App lässt sich nicht entsperren

Skybox= skygo 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 1013 von 2.000
1.789 Ansichten

Re: Sky Go App lässt sich nicht entsperren

Hallo @MS2003 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 1014 von 2.000
1.765 Ansichten

Re: Sky Go App lässt sich nicht entsperren

Hey MS2003,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

MS2003
Special Effects
Posts: 3
Post 1015 von 2.000
1.864 Ansichten

Betreff: Sky Go App lässt sich nicht entsperren

Hi Juliane,

über den von Dir gesendeten link komme ich nur zu einem Warnhinweis und nicht zu einer privaten Nachricht.

 

Danke und Grüße 

Martin

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 1016 von 2.000
1.862 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App lässt sich nicht entsperren

Was denn für ein Hinweis? Bei mir funktioniert der Link ohne Probleme.

 

Löche doch einmal deine Cookies sowie den Cache.

Chris1708
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1017 von 2.000
1.414 Ansichten

Konto gesperrt, Pin kann nicht zurückgesetzt werden

Hallo,

Ich kann meinen Sky PIN nicht zurücksetzen und zusätzlich ist mein Konto wegen mehrfacher Falscheingabe jetzt auch noch gesperrt. 

Kann mir bitte jemand helfen. 

LG Chris

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 1018 von 2.000
1.411 Ansichten

Re: Konto gesperrt, Pin kann nicht zurückgesetzt werden

Hallo @Chris1708

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Aleks91
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1019 von 2.000
1.948 Ansichten

Betreff: Sky GO Zugang gesperrt

Habe dasselbe Problem auf allen Android Geräten 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 1020 von 2.000
1.932 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO Zugang gesperrt

Guten Morgen @Aleks91

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mit dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja
 

Antworten