30.04.2023 13:48
Hey lou888,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
01.05.2023 17:53
Sky und SkyGo funktioniert, aber ich komme nicht mehr ins Kundenportal, weder in der Mein Sky app noch am PC/Internet.
Gibt es wieder mal Probleme?
01.05.2023 18:41
Hey kirk09,
nein, mir ist kein allgemeines Problem bekannt. Welche Fehlermeldung wird dir denn vorgeblendet?
Hast du dir schon ein neues Passwort festgesetzt? -> https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen
VG, Jule
01.05.2023 18:50
Die schon oben genannten Standardantworten. Zurücksetzten hat auch nicht geklappt. Es kam keine email.
Habe es nach 5 Versuchen und Sperre jetzt nochmal probiert und jetzt kam die email. Somit geht's wieder.
Beste Grüße und danke
01.05.2023 19:03
Kann mich nicht einloggen ,
Zugang wurde natürlich nach 3 maliger Falsch Eingabe gesperrt.
Entsperren funktioniert auch irgendwie nicht
01.05.2023 19:31
Hallo
mein Login ist gesperrt, die Änderung der PIN ändert das leider nicht.
Danke!
LG Samy
01.05.2023 19:37
Hey kade2609,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
01.05.2023 20:05
Hey SamySky,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
02.05.2023 16:58
Habe versehentlich dreimal den falschen Pin eingegeben. Daher habe ich einen neuen Pin angelegt, um meinen account zu entsperren. Trotz mehrfacher Versuche klappt das aber nicht.
02.05.2023 17:25
Hallo MaBe2023,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich dazu privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
02.05.2023 23:09
Hi,
ich habe das gleiche Problem und kann mich leider auch nicht mehr in skybox anmelden. Wo finde ich Dein Profil?
Danke und Grüße
Martin
02.05.2023 23:11
Skybox= skygo
03.05.2023 00:13
Hallo @MS2003 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
03.05.2023 11:06
Hey MS2003,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
03.05.2023 11:17
Hi Juliane,
über den von Dir gesendeten link komme ich nur zu einem Warnhinweis und nicht zu einer privaten Nachricht.
Danke und Grüße
Martin
03.05.2023 11:22
Was denn für ein Hinweis? Bei mir funktioniert der Link ohne Probleme.
Löche doch einmal deine Cookies sowie den Cache.
03.05.2023 20:41
Hallo,
Ich kann meinen Sky PIN nicht zurücksetzen und zusätzlich ist mein Konto wegen mehrfacher Falscheingabe jetzt auch noch gesperrt.
Kann mir bitte jemand helfen.
LG Chris
03.05.2023 20:51
Hallo @Chris1708,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.05.2023 23:41
Habe dasselbe Problem auf allen Android Geräten
04.05.2023 08:51
Guten Morgen @Aleks91,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mit dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja