15.07.2023 21:58
Hallo @dan9999 !
Die Sky Moderatorin @Cornelia_N hat dich doch darum gebeten, ihr eine private Nachricht zu senden. Dazu hat sie dir auch einen Link mitgeteilt, über den du direkt zu ihrem privaten Postfach kommst.
Bitte sende ihr die Daten, damit sie dir helfen kann.
Sobald sie wieder hier ist, wird sie sich dann bei dir melden.
Wenn du das mit der privaten Nachricht nicht verstehst, kannst du dich hier gerne melden.
Viele Grüße
grauerwolf
15.07.2023 22:04
Hallo,
PIN zurücksetzen hat geklappt, nur der Browser auf dem tablet, auf dem ich die Anmeldedaten 3 mal falsch eingegeben habe ist noch gesperrt. Wie kann ich das ändern?
Alle anderen Apps und Geräte funktionieren!
Hoffentlich kann man mir hier helfen, der WhatsApp-Service blieb nach gutem Start irgendwann einfach stumm...
16.07.2023 11:43
Hallo @Thrysth,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.07.2023 13:26
Hallo,
Ich habe das Problem das ich meinen Sky Pin 3 mal falsch eingegeben haben. Jetzt ist mein Skygo Zugang gesperrt.
Die funktion Sky Pin entsperren funktioniert nicht.
Kann jemand weiter helfen?
Gruß
16.07.2023 14:33
Hi @teddy324,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.07.2023 15:32
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem😔
16.07.2023 15:37
Hallo @Matthias_44,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.07.2023 13:42
Hallo, auch mich hat es jetzt getroffen.
Habe heute Sky Go installiert und bei der ersten Eingabe der Pin kam schon: "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt." Kann mir bitte jemand helfen?
17.07.2023 14:00
Hallo @Sibille,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.07.2023 19:25
Kann sich bitte auch ein Moderator bei mir melden bezüglich Sky Pin zurücksetzen?
17.07.2023 19:40
Hallo @Jacqui1311,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
17.07.2023 20:45
Kann sich bitte auch bei mir jemand melden? Ich habe das gleiche Problem.
17.07.2023 20:49
Hallo @S1895,
gerne helfe ich dir ebenfalls weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on
20.07.2023
20:50
- Zuletzt bearbeitet:
21.07.2023
08:08
by
KatjaZ
Liebes Support Team,
ich habe seit Tagen das Problem, dass Sky GO gesperrt ist.Nach dreimaliger falscher PIN Eingabe,ist es mir nicht mehr möglich,Zugang dazu zu bekommen.Trotz PIN Änderung ist es immer noch gesperrt.
Ich bitte um Hilfe.
Danke.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.07.2023 21:04 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2023 21:06
Da wird dir ein Moderator helfen!
Nur mal so.
Loggst du dich bei SKY Go sonst immer aus?
Oder hast du das Gerät gewechselt?
20.07.2023 22:04
Hallo!
Nach der ersten Eingabe kam schon: "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt." Kann mir bitte jemand helfen?
21.07.2023 08:09
Guten Morgen @Luna2023,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
21.07.2023 08:13
Guten Morgen @geogli,
ich helfe dir weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
21.07.2023 10:55
Hallo,
ich habe meine PIN zurücksetzen müssen. In meinem SKY-Konto ist aber meine nicht mehr existierende alte E-Mail Adresse hinterlegt, so dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe und somit die temporäre neue PIN nicht empfangen kann. Was kann ich tun?
21.07.2023 10:59
@Grunzer Du könntest auf e. hilfreiche Moderator:in warten 🙂 Meldet sich hier.