06.06.2023 17:55 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2023 17:55
Hallo @Dimmi19,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.06.2023 22:55
Ich hab das gleiche Problem. Hab alles versucht kann meinen Pin nicht zurücksetzen!!! Kann mir jemand helfen!!!
Viele Grüße Andreas
07.06.2023 12:13 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2023 12:14
Hallo @Burrows,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.06.2023 18:00
Hallo,
Nun ist der skyGo Zugang auch auf meinem Samsung tablet gesperrt. PIN zurück setzen funktioniert nicht.
Ich bitte um Unterstützung.
VG Anke
07.06.2023 18:16 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2023 18:18
Hallo @AnBe, ich habe deine Beitrag hierger verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht.
Bitte nenne auch mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
08.06.2023 10:47
Hallo, ich benötige Hilfe zum selben Thema. Liebe Grüße
08.06.2023 10:55
Hallo @Juergenen,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 08.06.2023 16:30 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2023 16:32 by Cornelia_N
eure hilfe ist sehr schlecht wenn es darum geht sky go wieder freizuschlten nach eingabe von 3 falschen passwörtern so kann ich kein sky go verwenden und bin am überlegen das ganze wieder los zu werden
für hilfe wäre ich dankbar
Manuela
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt
08.06.2023 16:36
Hi @manuela64,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
09.06.2023 05:38 - Zuletzt bearbeitet: 09.06.2023 05:39
Na super, seit gestern ist mein Skygo gesperrt. Pin zurücksetzen hilft nicht. Bitte um Hilfe
on 09.06.2023 08:50 - Zuletzt bearbeitet: 09.06.2023 10:08 by Cornelia_N
Moin,
Bei mir ist der Sky pin gesperrt. Haben ihn schon auf mein Sky geändert aber Sky go Sagt ist gesperrt. Habe schon 2 Tage gewartet aber da ändert sich nichts.
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt
09.06.2023 09:53
Hi @BerndR,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
09.06.2023 10:10
Hi @Cheguevara1910,
du kannst mir ebenfalls deine Daten in einer Privatnachricht zusenden. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
09.06.2023 17:53
Hallo zusammen,
selbiges Leiden hier, Sky Go Pin unter meine daten geändert, aber sky go lässt kein login zu!?
Kann wer behilflich sein, danke schön!
Grüße
Mike
09.06.2023 17:59
Hallo @orbit1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.06.2023 18:20
Hallo, hat funktioniert! Danke für die schnelle Hilfe!
Grüße
Mike
09.06.2023 20:33
kann mir jemand sagen wie man seinen Zugang bei der SkyQ Internet Box entsperrt.
Vielen Dank,
Herr Nuss
09.06.2023 20:40
Hallo @onuss,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.06.2023 22:13
Hallo zusammen,
selbiges Leiden hier, Sky select Pin unter meine daten geändert, aber sky select lässt keinen kauf oder leihen von Filmen zu!?
Kann wer behilflich sein, danke schön!
Grüße Andreas
09.06.2023 22:29
Hallo,
bei mir auch Fehler 91660, Pin bereits mehrfach zurückgesetzt.
Gruß,
Sebastian