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3 Nachrichten
Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.




Ghorwin
Special Effects
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5 Nachrichten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie viele Vor-Kommentierer.
Jetzt soll ich meine Login-Daten eingeben. Bei der Eingabe der korrekten Daten kommt allerdings folgende Fehlermeldung: "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."
Ich habe jetzt bereits probiert den Sky-PIN über den Link sky.de/sky-pin-vergessen zurückzusetzen. Sobald ich dort allerdings meine Kundennummer eingebe wirft er mich direkt in die Kontoeinstellung "Meine PINs". Dort habe ich die Sky-Pin geändert und bekomme dennoch die o.g. Fehlermeldung.
Ich bitte um Hilfe, danke schön.
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RalphSchreiber
Special Effects
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4 Nachrichten
Guten Morgen,
seit gestern funktioniert die SkyGo App auf meinem Tablet nicht mehr. Trotz richtiger PIN wurde diese als falsch moniert und dann, wie weiland bei der HItparade - 3 x dabei, bitte nicht wiederwählen - Zugang angeblich gesperrt. Ich habe:
Alles ohne Ergebnis. Ein Login ist mit Fehlerhinweis, dass der Zugang gesperrt sei, nicht möglich. Interessanterweise läuft SkyGo mit denselben Zugangsdaten auf dem Smartphone einwandfrei.
Ich brauche demnach wohl Hilfe.
Danke schon mal
Ralph
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Ice_Man6691
Special Effects
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4 Nachrichten
Hallo zusammen. Leider hat sich mein Sky Go Konto erneut trotz Richtiger Eingabe gesperrt. Würde mich ein Admin erneut freischalten?
Gruß Thomas
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MarcoReus11
Geräuschemacher
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8 Nachrichten
Seit 2 Wochen komme ich in die Sky GO APP nicht mehr rein steht immer sie sind gesperrt nach 3x Falscheingabge habe Passwort zurück gesetzt geht trotzdem nicht bitte um HILFE!
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anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
Hallo zusammen,
auf einem meiner Receiver funktioniert (mal wieder) die Jugendschutz-PIN nicht. Umstellen in Mein Bereich funktioniert auch leider nicht. Kann mir bitte jemand helfen
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JoeldieEnte
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Guten Mittag,
mein Sky-Pin wurde gesperrt. Jedoch wenn ich ihn ändere wird er trotzdem nicht entsperrt.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo,
bei Skygo (Handy/ Tablett) habe ich nirgendwo die Möglichkeit meinen Jugendschutz-Pin einzugeben.
Ich erhalten immer folgende Meldung:
"Der Inhalt ist aus Jugendschutzgründen vorgesperrt. Bitte setze Dir zuerst eine Jugendschutz-PIN auf sky.de/meinedaten oder in der "My Sky"-Service App. Mit der von dir gesetzten Jugendschutz-PIN kannst du vorgesperrte Inhalte entsperren."
Auf dem Reciever funktioniert es.
Danke für die Hilfe
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo Zusammen,
ich wollte mich gestern in meinen Account einloggen. Leider war dies ncht möglich. Es kam immer die Fehlermeldung das die Daten nicht zugeordnet werden können.
Ich wollte dann meine Sky-Pin zurücksetzen aber auch da kam die gleiche Meldung.
Ich brauche bitte Hilfe!!!!!!
1 Anhang
IMG_8191.png
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Anonymous User
Level 1
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70.1K Nachrichten
@anonymousUser:
Im Einzelfall hat wohl außerdem auch schon die Vergabe eines Likes an einen beliebigen Beitrag geholfen. 🙂
(Bearbeitet)
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Anonymous User
Level 1
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70.1K Nachrichten
@anonymousUser:
Nach Deiner Like-Vergabe konnte ich Dir gerade eine PN zusenden. 🙂
Damit solltest Du nun auch @Sanny_G auf dem von ihr angebotenen Weg per privater Nachricht erreichen können.
Gruß
(Bearbeitet)
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anonymousUser
Special Effects
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5 Nachrichten
Hallo,
ich denke dass dies mit dem Virenscan Sophos zu tun haben könnte. Habe diesen deaktiviert und nun geht das mit den Nachrichten auch.
lg
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der_dave
Tiertrainer
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18 Nachrichten
Hallo ich habe das selbe Problem.
Meine Frau wollte sich am Wochenende von unterwegs bei SkyQ wie immer etwas anschauen und bekam sofot die Info das Passwort sei falsch obwohl seit JAHREN nicht geändert.
Nun steht dort 3 mal falsch eingegeben und ich bekomme es nicht entsperrt.
Fehler 91660
Auf der Sky Seite werde ich nach Eingabe der Kundennummer sofort raus geleitet ohne Chance etwas eingeben zu können 😞
Ich habe bereits versucht eine neue PIN zu vergeben aber immer noch bekomme ich die selbe nervige Meldung 😞
Wäre toll wenn sich ein MOD melden könnte der es frei schaltet und die Sperrung vielleicht erklärt.
Danke!
MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/716439#M94806
Bereits mit User privat in Kontakt.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo zusammen,
man könnte erwarten, dass der Fehler mit dem nicht funktionierenden PIN Reset zwischenzeitlich behoben wurde. Leider ist dem nicht so und ich bin ebenfalls betroffen. Entsprechend bräuchte ich bitte ebenso Hilfe.
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Anonymous User
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70.1K Nachrichten
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Pin angeblich falsch. Ich weiß mir keinen Rat mehr.
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Sebastian2908
Special Effects
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6 Nachrichten
Hallo,
mein SkyGo Zugang ist gesperrt und lässt sich trotz Änderung des Pins und des Paswortes nicht entsperren. Was kann ich tun. Danke vorab und VG Sebastian
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