16.04.2023 21:51
Brauche dringend Hilfe mein Zugang ist gesperrt
16.04.2023 22:10
Schönen guten Abend!
Ich habe den Thread über die Suche gefunden und klinke mich hier mal mit ein. Auch ich habe, wie viele andere hier, das Problem eines gesperrten Zugangs zu SkyGo & SkySport-App wegen "angeblicher" Falscheingabe. Mehrmaliges Ändern der Sky-Pin im Kundencenter führt nicht zu einer Entsperrung des Zugangs.
17.04.2023 09:22
Hey @Oski0507,
ich habe dir soeben auf deine erste Anfrage https://bit.ly/43AXZ2h geantwortet.
Viele Grüße, Dorina
17.04.2023 09:27
Moin @coriana6,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
17.04.2023 19:33
Hallo, auch ich habe das Problem dass ich meine Sky Pin nicht entsperren kann.
17.04.2023 21:08 - Zuletzt bearbeitet: 17.04.2023 21:08
Hallo @X_Ti,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
18.04.2023 13:20
Guten Tag, leider habe ich auch Probleme mit dem zurücksetzen meines Pins.
Es liegt ein Problem mit meiner Emailadresse vor und ich soll mich an den Kundenservice wenden, doch weder Chat noch Telefonbot konnte mir weiter helfen. Deshalb wollte ich es hier versuchen 🙂
18.04.2023 13:28
Hallo @Dfans,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
18.04.2023 18:24
Hallo
kann mir jemand sagen wie man seinen Zugang bei der SkyQ Internet Box entsperrt.
Vielen Dank
18.04.2023 18:40
Guten Abend @Karry,
dafür musst du deine Sky PIN zurücksetzen. Schaue dazu bitte einmal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-sky-pin Kommst du damit weiter?
Viele Grüße
Katja
18.04.2023 19:09
Hallo
klappt leider nicht, die Webseite reagiert komisch und leitet direkt nach Eingabe der Daten
auf eine landing Page.
Mfg
Karry
18.04.2023 19:27
@Karry, in dem Fall schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
19.04.2023 08:39
Hallo,
auch ich kann meine skypin nicht mehr entsperren.
Gruß
19.04.2023 09:52
Hallo @Langer111,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
19.04.2023 14:20
Danke für die Hilfe.
19.04.2023 18:48
Mein Sky Go ZUgang ist nach Falscheingabe gesperrt. Mehrfache Versuche ihn zu entsperrten sind nicht gelungen. Wie kann ich den Zugang entsperren?
19.04.2023 18:58
Hallo Schwabe2,
tut mir leid, dass du Probleme mit dem Zugang zu Sky Go hast.
Ich muss mir das in Ruhe ansehen. Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
19.04.2023 20:05
Moin, habe hier leider selbiges Problem. die Sky Pin wurde nach 3 maligem eingeben gesperrt, das Zurücksetzen funktioniert nicht und eine Änderung der Pin hebt die Sperre auch nicht auf.
mfg
19.04.2023 21:25
Hallo Sky-Serviceteam,
ich habe selbiges Problem. PIN kann nicht zurückgesetzt werden, da jedes mal, wenn man die Kundennummer eingibt, die Seite automatisch weiterleitet und nichts weiteres mehr ausgewählt werden kann. Auch eine Neuvergabe des PINs brachte keine Abhilfe.
Bitte um Unterstützung.
MfG
Wast
20.04.2023 08:27
Hallo @Wast,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel