01.04.2023 18:13
Hi,
das scheint ja leider ein gängiges Problem zu sein.
Habe genau dasselbe Problem, weder die PIN lässt sich zurück setzen, (hier lassen sich zwar alle Daten eingeben, aber beim Klick auf den Button weiter, komm ich zu einer Seite, wo ich angewiesen werden den Pin unter meine Daten zu ändern, wofür ich aber ironischerweise die Anmeldung brauche....), noch bekomme ich ein Passwort zugesandt.
Benötige auch Hilfe bitte.
Danke, Grüße, Janina
01.04.2023 19:23
Hallo @christina privat Nachricht schon raus
01.04.2023 20:25
Hallo @Janina93,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.04.2023 20:29
selbes Problem bei mir
01.04.2023 21:03
@fujitsu82, ich habe dir bereits auf deinen Thread geantwortet und um deine Daten gebeten. 😉
Viele Grüße, Dorina
02.04.2023 10:56
Hallo,
leider funktioniert das zurücksetzen des Pins bei mir auch nicht.
Im Anmeldebildschirm von SkyGo kommt immer wieder die Meldung, daß mein Konto wegen dreimaliger Falscheingabe gesperrt ist.
Mit freundlichen Grüssen
Uwe
02.04.2023 12:13
Hi @Uwe-Goers123,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
02.04.2023 14:28
Vielen Dank für den schnellen Service.
Gruß Uwe
02.04.2023 16:16
Hallo,
hatte anfangs Probleme beim Einrichten der Jugendschutz-PIN, wozu mir hier geholfen wurde (wohl ein bekanntes Problem bei Zahlung mit Paypal)
Also anschließend Account erstellt (mit "echtem" Passwort) und die PINs geändert.
So richtig scheint das aber nie geklappt zu haben - die Folge davon:
Beim Login über die SkyQ Box als auch bei SkyGo erhallte ich die Meldung (sinngemäß) "Account gesperrt"
wohl nach 3 fehlerhaften Logins.
Der Login in MeinSky funktioniert noch und ich habe beide PINs nun mehrfach geändert und gleichgestellt - leider weiterhin gesperrt (auch über die "PIN vergessen" Funktionen)
Wäre super wenn sich mal jmd. das ansehen könnte.
02.04.2023 18:07
Hallo CrucialH,
ich schaue mir das gerne in Ruhe an.
Du darfst mich privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
02.04.2023 18:14
Hallo
Ich kann mich nicht mehr einloggen beziehungsweise das passwort zurücksetzen.
(Sky go)
Bitte um Hilfe
02.04.2023 18:37
Hallo buffel,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich dazu privat einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
02.04.2023 21:25 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2023 21:25
Hallo @Janocore
würde Dich auch gerne kontaktieren, kann mich trotz korrekter Kundenummer und PIN nicht einloggen auf der Homepage.
Es kommt eine Fehlermeldung "Wir konnten Sie nicht finden....."
Sky Q und Sky Go funktionert tadellos .
Gruß
Martin
03.04.2023 08:36
Hi @maaarin,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.04.2023 14:15
Hallo, ich habe das gleiche Problem,
habe angeblich 3 Mal den falschen Sky Pin eingegeben (obwohl der gar nicht falsch war) und bin gesperrt.
Online zurücksetzen funktioniert auch nicht.
Es gibt so viele Leute mit diesem Problem, kann man nicht einfach mal einen Lösungsweg posten, anstatt immer gebeten zu werden, einem Mod eine private Nachricht zu senden???
03.04.2023 14:23
Hallo @Atreju,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.04.2023 14:23
Hi ich habe das selbe Problem.
Der Kundenservice konnte mir hier bisher auch nicht weiterhelfen
03.04.2023 14:39
Hallo @Unknownuser94,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.04.2023 20:28
Hallo,
ich versuche seit 2 Tagen meinen Pin, den ich angeblich 3 mal falsch beim sky q mini Reciever eingegeben habe,
zurückzuetzen. Ich vergebe mir einen neuen Pin auf der Sky Seite und warte 60min. Jedesmal bekomme ich die Meldung "Dein Zugang ist gesperrt" bei der Pineingabe im Reciever. Bei der Hotline hängt man gefühlt nur in der Warteschleife. Wie kann man den Pin erfolgreich zurücksetzen?
03.04.2023 21:09
Hallo @BW09,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
HT1309 | 04.05.2025 19:00 | ||
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04.05.2025 11:24 | ||
kleines23 | 21.04.2025 12:40 | ||
jualius_04 | 11.04.2025 20:42 | ||
gazzari | 15.02.2025 19:57 |