Level 1
•
3 Nachrichten
Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo zusammen,
leider kann ich mich nicht mehr bei Sky einloggen. Angeblich habe ich noch keine PIN hinterlegt.
Eine temporäre PIN kann ich mir zusenden lassen, aber beim Versuch, meinen Login damit neu einzurichten, wird meine Kundennummer angeblich nicht gefunden.
Irgendwas ist wohl schiefgelaufen, als ich meine PIN auf meinem Smartphone erraten wollte und sie mehrmals falsch eingegeben habe. Ich nehme an, dass mein Onlinezugang gesperrt ist.
Wie kann ich diesen entsperren?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ich habe ein Problem beim einloggen in der sky go app und auf mein sky app
Ich habe die korrekte Email Adresse angegeben und das richtige passwort und es funktioniert nicht Ich habe es auch mit der kundennummer versucht ist aber das gleiche Problem
Dankeschön im voraus für die Hilfe
24
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe das gleiches Problem: Ich kann ich micht seit ein Paar wochen nicht mehr einloggen (obwohl ich schon länger Kunde bin und davor nie Probleme hatte). Ich kann meinen PIN auch nicht zurücksetzen da ich mich laut Webseite neu registrieren muss (was nicht funktioniert). Könnt ihr weiterhelfen?
Vielen Dank.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich kann mich leider nicht mehr einloggen, obwoh all meine Daten (Kundennummer und PIN) richtig eingegeben werden. Ich bin ratlos und kann kein Sky Go mehr abrufen. Wie kann ich mich jetzt einloggen? Schade, dass für eine Dienstleistung bezahlt wird, ohne dass man sie benutzen kann.
Mfg
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich brauche dringend Hilfe. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Alle Daten werden richtig eingegeben und wenn ich die Sky Pin ändern möchte, kommt immer wieder das selbe. Aus Sicherheitsgründen ist mein Konto gesperrt ich soll ihn wieder entsperren. Sky Pin ändern geht auch nicht. Was kann man da machen?Ich bin ratlos. Ich habe meinen Sky pin nie geändert, ich wollte einen Film leihen und mein PIN war angeblich falsch.
30
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich brauche auch dringend Hilfe. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Ich habe alle Daten richtig eingegeben und wenn ich die Sky Pin ändern möchte, kommt immer wieder das selbe. Aus Sicherheitsgründen ist mein Konto gesperrt ich soll ihn wieder entsperren. Sky Pin ändern geht auch nicht. Was kann man da machen?!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
mich habe meinen Vertrag ab 01.02.2022 geändert, vorher wurde von Konto meines Exfreundes abgebucht. Möchte jetzt Bankdaten ändern, dass der ab 01.02.2022 auf mich weiterlaufende Vertrag von meinem Konto dann abgebucht werden kann. Mein Sky-PIN ist gesperrt und ich kann es nicht entsperren, da ich keine jetzt gerade gültige IBAN von mir hinterlegt habe.
4
0
der_m0
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo. Leider wurde mein Account aus Sicherheitsgründen (mehrfache Falscheingabe des Passworts ) vorsorglich gesperrt. Leider erweist es sich als schwierig diesen wieder zu entsperren, da ich als Zahlungsmethode Paypal angegeben habe und deshalb weder die letzten 5 Ziffern der IBAN oder einer Kreditkarte angeben kann.
Leider scheint mir das Problem deshalb nicht selbstständig zu lösen, weshalb ich sie um Hilfe bitten würde
Mit freundlichem Gruß
Pascal
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich kann meine PIN ebenfalls nicht zurücksetzen. Habe letzte Woche bereits ein Ticket aufgegeben, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte "System steht zur Zeit nicht zur Verfügung" - seit Monaten! Ein Techniker hat sich seitdem noch nicht gemeldet, obwohl mir das Versprochen wurde.
Seit Tagen nun die Meldung, dass mein Account gesperrt wurde und ich die PIN zurücksetzen soll.
So weit so gut, ich gebe alle Daten in das Formular ein, klicke unten auf Weiter - und nix passiert! Bei mehreren Browsern ausprobiert. Cache zig mal gelöscht. Problem besteht weiter. Langsam werd ich ungeduldig, vor allem wenn man liest, das anscheinend viele dieses Problem haben! Welcher Mod nimmt sich meines Problems an?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Gleiches Problem. Kann mich nicht seit einigen Tagen nicht mehr einloggen, weil die Daten angeblich falsch sind. Zurücksetzen klappt nicht, weil zu den Infos nichts gefunden wird.. Bin mir aber sehr sicher alles richtig angegeben zu haben.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Guten Morgen!
Bei mir besteht das gleiche Problem! Kann meine Pin trotz aller richtig eingegeben Daten nicht zurücksetzen!
Bitte um Hilfe!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe eine Skyticket und wollte mein Passwort zurücksetzen, bekomme aber keine Mail. Habe es schon x mal versucht, aber es kommt nirgends eine Email an.
Woran kann das liegen?
LG Sweetchillies
1
0
Birgitt7
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Möchte mich anmelden und pin ändern ist nicht möglich, mein pin ist ungültig?
4
0
kleines23
Level 19
•
10K Nachrichten
Auf das Profil von axel, nicht Deins.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Leider habe ich ein Problemchen wie einige andere auch...ich kann mich nicht einloggen.
Ich gebe alles richtig ein und bekomme folgende Meldung angezeigt
Login-Fehler
Login
Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.
HIER kannst du deinen Zugang bequem, einfach und schnell durch das Setzen einer neuen Sky PIN wieder entsperren.
Du hast statt der Sky PIN ein Passwort gesetzt? Dann kannst du dieses HIER wiederherstellen.
Danach hast du wieder direkten Zugang auf deinen persönlichen Sky Bereich.
Du kannst uns auch eine Nachricht schreiben oder uns anrufen. Du erreichst uns von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der 089 99727900, wir freuen uns auf deinen Anruf!
Bitte um Hilfe. Vielen Dank bereits
1
0