Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
dj1964
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 701 von 1.924
2.014 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Guten Abend, ich kann mich seit heute nicht mehr auf www.sky.de einloggen, egal ob ich es am Smartphone mache oder am Tablet,egal ob unter Google Chrome, Opera, Firefox immer dasselbe Problem. Habe dann vorhin ihre Hotline angerufen, nach ca 20 Minuten wusste die gute Frau auch nicht weiter und sagte man ruft mich irgendwann an. Tolle Aussage wirklich. Ich sollte ein neues Passwort nehmen und selbst dieses scheitertund dann wusste die Frau überhaupt nicht weiter. Am Ende 20 Minuten umsonst telefoniert, ein Einloggen nicht möglich nach wie vor, ein Passwort vergeben um dann mich einzuloggen nicht möglich.

Ich könnte ja Böses dabei denken da sie seit gestern meine Kündigung haben zum 31.05. 

Aber noch glaube ich mal ausnahmsweise an das Gute im Menschen und hoffe dass mir irgendjemand helfen kann dass ich auch wieder Zugriff auf meine Daten bei ihnen habe, Geräte Verwaltung etc.

In der Hoffnung auf eine zeitnahe Hilfe

grauerwolf
Regie
Posts: 3,695
Post 702 von 1.924
2.003 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo @dj1964 !

 

Bitte lösche umgehend den Anhang!

Wenn du Screenshots postest, musst du unberdingt darauf achten, dass dort keine privaten Daten zu sehen sind. Du hast gerade deine private Mailadresse veröffentlicht. Die kann nun jeder sehen und missbrauchen. Ich denke, dass du keine unerwünschten Nachrichten haben möchtest. Denn keiner weiß wer hier mitliest!

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Dann kannst du ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigren Daten senden. Er erklärt dir dann auch, wie das geht.

 

Siehe hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 703 von 1.924
2.366 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo @dj1964,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

ninja1
Special Effects
Posts: 7
Post 704 von 1.924
2.295 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo, bei mir ist neuerdings das einloggen nicht mehr möglich. Passwort zurücksetzen geht auch nicht. Bitte um Hilfe.

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,587
Post 705 von 1.924
2.271 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @ninja1,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

olli856
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 706 von 1.924
2.185 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo liebe Moderatoren,

 

mich hat dasselbe Problem ereilt...kann mich nicht mehr einloggen und den PIN auch nicht zurücksetzen!

Ich lande auch beim Login-Fehler. Kann mir da bitte hoffentlich jemand weiterhelfen?


Vielen Dank und Gruß
Oliver

Nadine
Moderator
Posts: 5,427
Post 707 von 1.924
2.124 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Oliver, 

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Mauke12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 708 von 1.924
2.131 Ansichten

Sky pin gesperrt. Entsperren über Website nicht möglich

Hallo, 

leider macht es die Website von euch unmöglich meine sky pin wieder zu entsperren. Das Problem ist das ich über Paypal bezahle und gesagt wird ich solle dann das letzte Feld auslassen. Das ist aber nicht möglich das das letzte Feld als notwendig angegeben wird und dadurch komme ich nicht voran. 

ich kann den Chat nicht kontaktieren da ich mich ja nicht einloggen kann. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,587
Post 709 von 1.924
2.121 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Mauke12,

 

ich helfe die gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Hilfmirsky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 710 von 1.924
2.113 Ansichten

Hilfe! Skygo Login Daten vergessen

Hallo!

auf diesem Umweg bitte ich sky mir zu helfen.. da man anscheinend niemanden über Telefon erreichen. Kann!

Wir sind ewig lange Bestandskunden und ich kenne weder mein Passwort mehr, noch meinen Login Code!

nun mochte ich skygo schauen, kann mich aber nicht  einloggen! Bitte um Hilfe asap!

hier meine Kunden Nummer: xxx

 

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt

grauerwolf
Regie
Posts: 3,695
Post 711 von 1.924
2.117 Ansichten

Betreff: Hilfe! Skygo Login Daten vergessen

Hallo @Hilfmirsky !

 

Bitte poste deine Kundendaten niemals öffentlich. Die kann hier jeder sehen und missbrauchen.

 

Um solche Daten diskret an die Sky Mitarbeiter zu übermitteln, verfügt hier im Forum jeder über ein privates Postfach. Da kann dann nur der Mod diese Daten sehen.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dann dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schauer hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,587
Post 712 von 1.924
2.115 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Hilfmirsky, vorab: Teile niemals öffentlich persönliche Daten, wozu auch eine Kundennummer gehört.

 

Nur noch für Sky Go und Sky Store benötigt man die Sky PIN. Wenn man diese vergessen hat, kann man über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen eine neue PIN festlegen und sie bei Bedarf mit der Jugendschutz-PIN gleichsetzen. Näheres dazu findest du via: https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-jugendschutz-pin

 

Bei sky.de selbst kann man sich nur noch mit einem Passwort einloggen. Näheres dazu, siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky -> Zu beachten ist dabei auch:

 

1. Wenn man noch kein Passwort vergeben hatte, kommt beim Loginversuch sofort die Abfrage eines anzulegen. 

 

2. Wenn du schon einmal ein Passwort gesetzt hattest, lege dir bitte ein neues über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen an, aber ohne Sonderzeichen, da es diesbezüglich aktuell noch immer vereinzelt eine Störung gibt. Das heißt, du möchtest bitte nur Buchstaben und Zahlen verwenden, nicht aber z.B. ein !, & oder ".

 

Die Passwortvergabe kann nur durch den Kunden selbst erfolgen. Unser Kundenservice und wir Moderatoren können keines für unsere Kunden anlegen. 

 

Was passiert denn, wenn du dir eine neue Sky PIN und ein Passwort anliegen willst?

 

VG, Sanny

WN1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 713 von 1.924
2.121 Ansichten

Anmeldung auf www.sky.de

Seit Tagen versuche ich einen Login bei www.sky.de. Habe sogar meine PIN neu verifiziert. Wollte dann mein PW zurücksetzen. und bekomme im Anschluss folgende Mitteilung:

"Aufgrund eines unerwartenden Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal."

Habe nun alle Möglichkeiten durch. Dabeei ist der Chat über WhatsApp das Allerletzte. Telefonieren möchte auch niemand mit mir.

Habe dann doch ein nettes Telefonat mit der Kundenhotline für Verträge geführt,  die dann für mich noch einmal die PIN zurückgesetzt hat. Dann sollte ich mich nach 15 Minuten einloggen und könnte dann das PW zurücksetzten.

Und was passiert? Der gleiche Mist, wie oben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,587
Post 714 von 1.924
2.116 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @WN1

 

auch deinen Beitrag habe ich hierher verschoben. Bitte schaue dir die Details via https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Pin-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/699896#M91936 an. 

 

Bitte lösche dann zudem den Cache und die Cookies und versuche es erneut, gern auch über einen anderen Browser und ein anderes Endgerät. Lege dir vorerst erneut ein neues Passwort, aber ohne Sonderzeichen, an. Nimm den Login dann manuell durch die Eingabe der Kundennummer oder E-Mail-Adresse und dem PW vor, nicht über den "Autologin". 

 

VG, Sanny

Hilfmirsky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 715 von 1.924
2.079 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Sanny_G  

danke für die Antwort, aber das ist leider keine Hilfe, da die angegebene Seite nicht funktioniert.. da kommt immer nur eine Fehlermeldung!

ich bitte also sie oder einen anderen Autorisierten mir persönlich bei der Sache zu helfen!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 716 von 1.924
2.075 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Abend @Hilfmirsky,

 

sorry, dass die Schritte nicht geholfen haben. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich deinen Vertrag prüfen kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

 
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

WN1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 717 von 1.924
2.058 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

danke für die Antwort, aber das ist leider keine Hilfe, da die angegebene Seite nicht funktioniert.. da kommt immer wieder der gleiche Hinweis!

ich bitte also sie oder einen anderen Autorisierten mir persönlich bei der Sache zu helfen!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,459
Post 718 von 1.924
2.047 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @WN1,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

andreapluskwa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 719 von 1.924
1.072 Ansichten

Zugangsdaten/persönlicher Kontakt

Hallo

Ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch.....

Ich habe aus Versehen hiedenem Gründen keinen Zugriff auf ku dennummer u d Pin

Versuche seit Stunden irgendwie  persönlichen Ko takt

Zu einem Mitarbeiter zubekommen....

Überall benötigt man Zugangsdaten die ich nicht habe

Vielleicht kann sich mal irgend jemand darum kümmern

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,453
Post 720 von 1.924
1.062 Ansichten

Re: Zugangsdaten/persönlicher Kontakt

Hallo @andreapluskwa, schreibe mich gerne per Privatnachricht an und schildere mir noch einmal kurz dein Anliegen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten