23.01.2023 11:18
Hallo,
habe auch das Problem das ich meine Pin nicht zurücksetzen kann.
Viele Grüße
23.01.2023 11:30
Hallo @florian18,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
24.01.2023 21:58
Gehackt!
24.01.2023 22:07
Hallo,
ich hab zwar (bisher) keine Email bekommen, dass meine Daten von dem Cyberangriff betroffen sind, zur Sicherheit ändere ich bei solchen Vorfällen aber trotzdem immer meine Passwörter, PINs etc. Mein Passwort ließ sich ohne Probleme ändern, aber die Sky-PIN bereitet mir Probleme. Nach diversen Versuchen die PIN zu ändern bzw zurückzusetzen, bin ich aktuell an dem Punkt, an dem ich weder weiß was meine aktuelle PIN ist (Die "Änderung" über die Website wird einem ja leider in keiner Form angezeigt/bestätigt) noch in der Lage bin meine PIN zurückzusetzen. Zusätzlich kann ich mich aktuell nicht in der Sky GO App auf meinem PC anmelden, da ich mich zum Testen der geänderten PIN dort abgemeldet habe. Da ich ja aber die PIN benötige um mich anzumelden, bekomme ich nur den netten Hinweis, dass aus Sicherheitsgründen der Zugriff gesperrt wurde und ich meine PIN doch ganz leicht zurücksetzen kann, womit ich wieder beim eigentlichen Problem angelangt bin. Ich würde mich also freuen wenn auch mir jemand vom Team helfen könnte, damit ich meine PIN zurücksetzen kann.
25.01.2023 08:44
Hi @Alex__,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
25.01.2023 18:40
Diese Meldung
Setze jetzt ein Passwort für dein Login auf der Sky Website, um deinen „Mein Sky“ Bereich noch besser zu schützen.
kommt jetzt komischerweise nicht mehr. Was hat es damit auf sich. Muss ich mich damit vielleicht später nochmal herumschlagen?
25.01.2023 19:28
Hallo @JacekZufall !
Was auf der Website angezeigt wird, ändert sich im Moment täglich. Morgen ist es wahrscheinlich wieder da.
Viele Grüße
grauerwolf
26.01.2023 09:06
Hallo, einloggen in das Kundencenter ist nicht möglich, alles versucht, rücksetzen funktioniert nicht.
Mit der Bitte um Abhilfe.
26.01.2023 10:15
Hi @marcus1960,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.01.2023 13:34
Hallo zusammen, leider habe ich das Problem mich nicht mehr einloggen zu können. Will ich den PIN dann zurücksetzen und versuche einen neuen zu registrieren dann stimmen die Daten angeblich nicht. Ich bitte um Hilfe. Danke schön mal.
28.01.2023 14:12
Hallo @Ronny52,
wenn du schon einmal ein Passwort vergeben hattest kannst du dich mit der Sky PIN nicht mehr einloggen. Bitte setze dann dein Passwort via https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen zurück. Nutze bitte keine Sonderzeichen, weil es diesbezüglich aktuell noch immer einen Fehler gibt, der aber schon in Prüfung ist.
Wenn du noch nie ein PW gesetzt hattest, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
28.01.2023 17:53
Ich hab auch das Problem nur kann ich nicht mal ein pin setzen da ich neukunde bin ! Ständig sagt er mir die Kundennummer ist falsch 😔
28.01.2023 18:31
Hallo @Ewel88, wir haben ein paar Threads zusammen geschoben.
Bitte schaue dir meinen Kommentar über dir an.
VG, Sanny
28.01.2023 18:50
Ich kann ihnen nicht schreiben über den link
28.01.2023 18:52
Ich habe deine PN nun erhalten, @Ewel88.
29.01.2023 15:14
Moin,
Mein Zugang ist wieder gesperrt obwohl ich Pin und Email richtig angegeben habe.
Liebe Sky Mitarbeiter, schickt mir bitte nen Link für privaten Chat, damit ich euch meine Daten schicken kann und ihr meinen Account entsperren könnt. Danke
29.01.2023 15:23
Hallo Niklasdoepp,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich einmal an, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.
Gruß,
Jano
29.01.2023 17:25
Sollte dieses Problem noch öfter bei dir vorkommen, wäre es besser, wenn du das dann immer unter den selben Thread schreibst. Du eröffnest jedes Mal einen neuen Thread zu dem Thema und das ist nicht gut. Wenn alles unter einem Thread zusammengefasst ist, haben die Mods so alles auf einen Blick. Sie können sofort sehen, wie oft du dich schon gemeldet hast und wer von ihren Kollegen in der Sache schon aktiv war. Da hilft ihnen wirklich. Du must dir auch keine Sorgen machen, dass das nicht gesehen werden könnte. Die Mods sehen es auf jeden Fall und werden sich melden um dir zu helfen. Weitere Threads zu dem Thema zu eröffnen, ist also wirklich nicht notwendig.
Um einen Mod anzuschreiben, benötigst du keinen Link. Du must einfach nur auf den Namen der Person klicken, welche du anschreiben möchtest. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf
29.01.2023 17:39
Auch bei mir ist kein einloggen in das Kundencenter möglich, alles versucht, rücksetzen funktioniert nicht.
Bitte um Abhilfe.
29.01.2023 17:48
Hallo @bersim2023,
entschuldige die Probleme mit dem Login. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja