29.11.2022 12:50
Hallo Ronny,
ich kann mich leider nicht anmelden, meine Kombi 10 Stellige Vertragsnummer und PIN wird nicht angenommen bzw. Ist gesperrt, beim Zurücksetzen kommt die Meldung,dass es die Kombi nicht kennt.
vg knut
29.11.2022 13:39
Hi @Knut3,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
30.11.2022 05:34
30.11.2022 08:44
Hallo @RoyMysterio,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
01.12.2022 21:09
Hallo,
meine Pin wurde mal wieder gesperrt aus unerklärlichen Gründen. Ein zurücksetzen über die Webseite führte nur zu Fehlermeldungen, bzw. wurden sofort 3 Fehlversuche angezeigt.
Ich hoffe das mir jemdand hier helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
01.12.2022 22:11
Hallo @robinb_ !
Morgen wird sich ein Sky-Mod melden um dir zu helfen.
Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
02.12.2022 08:41
Hallo @robinb_,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.12.2022 09:25
Auch ich kann mich nicht mehr einloggen, Passwort versucht zu ändern, PIN ändern, nichts funktioniert, ich bitte um Hilfe,danke
02.12.2022 09:55
Hi @union1860,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.12.2022 18:08
Hallo zusammen,
leider kann ich mich seit einigen Tagen nicht mehr auf der Sky-Seite in meinen Account einloggen. Weder das Zurücksetzen des Passwortes noch die anderen Möglichkeiten funktionieren. Es kommt jedes Mal der Hinweis, dass die Daten (Kundennummer, Mail etc.) nicht bekannt seien. Leider bekomme ich auch über den Chat oder telefonisch keine hilfreiche Auskunft. Ich vermute, dass der Account aus welchen Gründen auch immer gesperrt ist. Vielen Dank für eine Info oder Hilfe.
05.12.2022 20:34
Hallo,
Ich habe mehrmals versucht mir hier in der sky community einen account mit meinen beiden email adressen zu erstellen. Leider habe ich bis heute bei beiden Adressen (Google Mail) keine bestätigungsmail bekommen (auch nicht im spam). Nun habe ich eine 10 Minuten Email genommen.
Also hier mein Problem: Ich bezahle meinen Vertrag eigentlich mit Paypal. Nachdem ich in den USA war, wurde meine Visa gesperrt, da sie dachten, dass ein Amerikaner meine Visa nutzt und nun müsste ich Paypal auch bei Sky neu verifizieren damit wieder richtig abgebucht werden kann. Ich wollte mich daher mit meinen Daten bei Sky Anmelden, doch leider geht der Pin nicht mehr. auch das zurücksetzten des pins geht leider nicht mehr. Ich bekomme daher seit 3 Monaten abmahnungen. Es nervt wirklich sehr. Könnte jemand bei meinem Account, den Pin zurücksetzten? Vielen Dank im Voraus.
06.12.2022 09:39
Hallo ich kann mich seit Wochen nicht im Sky Konto anmelden ich habe schon alles probiert Sky Pin ändern geht auch nicht
Lg
Marcus96
06.12.2022 16:28
Hallo @Lui1801,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.12.2022 10:11 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2022 10:11
Hallo @Marcus96,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
08.12.2022 10:39
Mein Login geht schon wieder nicht
08.12.2022 11:00
Hallo,
Cookies löschen und neu einloggen hilft oft.
Gruß
Tephie
08.12.2022 12:23
Jetzt geht es, hab das PW resettet und nun läuft's wieder
09.12.2022 00:31
So langsam kotzt mich das anmelden bei euch echt an.
Alle paar Wochen kann man dich nicht bei mein sky anmelden.
Wollte gerade Paramount + aktivieren, geht aber nicht, weil ich mich mal wieder nicht einloggen kann.
Angeblich können meine Daten nicht gefunden werden.
Wann bekommt ihr den ***** endlich mal vernünftig hin?
09.12.2022 09:09
Hallo @Luzi76,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.12.2022 19:10
Hallo,
auch bei mir existiert das Problem seit einigen Wochen, dass ich mich nicht mehr in den Apps oder auf der Homepage einloggen kann. Ich kann auch nichts zurücksetzen, da die Daten angeblich nicht stimmen.
Hotline habe ich schon bemüht, keinerlei Hilfe zu dem Thema.
Bin verzweifelt, bitte daher ebenfalls um Hilfe.
Danke.
Gruß
Norman