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3 Nachrichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

leider kann ich mich nicht mehr bei Sky einloggen. Angeblich habe ich noch keine PIN hinterlegt.

 

Eine temporäre PIN kann ich mir zusenden lassen, aber beim Versuch, meinen Login damit neu einzurichten, wird meine Kundennummer angeblich nicht gefunden.

 

Irgendwas ist wohl schiefgelaufen, als ich meine PIN auf meinem Smartphone erraten wollte und sie mehrmals falsch eingegeben habe. Ich nehme an, dass mein Onlinezugang gesperrt ist.

 

Wie kann ich diesen entsperren?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. 

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Ich habe ein Problem beim einloggen in der sky go app und auf mein sky app

Ich habe die korrekte Email Adresse angegeben und das richtige passwort und es funktioniert nicht Ich habe es auch mit der kundennummer versucht ist aber das gleiche Problem 

Dankeschön im voraus für die Hilfe 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 3

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101 Nachrichten

gelöst?

Special Effects

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3 Nachrichten

Achso ja hatte ich vergessen zu machen danke für die Erinnerung 

Special Effects

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11 Nachrichten

Habe selbes Problem nun seit fast einem Jahr. Sky ist nicht fähig es zu lösen!

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Auch ich kann mich nicht anmelden, weil meine Daten angeblich nicht hinterlegt sind. Selbes Problwm, das immer mal wieder kommt. Daher auch wieder den Sport des ganzen Wochenendes verpasst. Diesmal werde ich mir die Kohle faür zurück holen. Es reicht jetzt. 

kann mir jedenfalls jemand helfen hier? Kann mich nicht mehr einloggen. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe das gleiches Problem: Ich kann ich micht seit ein Paar wochen nicht mehr einloggen (obwohl ich schon länger Kunde bin und davor nie Probleme hatte).  Ich kann meinen PIN auch nicht zurücksetzen da ich mich laut Webseite neu registrieren muss (was nicht funktioniert).  Könnt ihr weiterhelfen?

 

Vielen Dank.

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo, 

 

ich kann mich leider nicht mehr einloggen, obwoh all meine Daten (Kundennummer und PIN) richtig eingegeben werden. Ich bin ratlos und kann kein Sky Go mehr abrufen. Wie kann ich mich jetzt einloggen? Schade, dass für eine Dienstleistung bezahlt wird, ohne dass man sie benutzen kann.

 

Mfg

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, Hallo @anonymousUser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Ich brauche dringend Hilfe. Ich kann mich  nicht mehr einloggen. Alle Daten werden richtig eingegeben und wenn ich die Sky Pin ändern möchte, kommt immer wieder das selbe. Aus Sicherheitsgründen ist mein Konto gesperrt ich soll ihn wieder entsperren. Sky Pin ändern geht auch nicht. Was kann man da machen?Ich bin ratlos. Ich habe meinen Sky pin nie geändert, ich wollte einen Film leihen und mein PIN war angeblich falsch. 

Level 20

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33.6K Nachrichten

Das st ein sky bug. Dazu meldet sich e. Moderator:in hier.

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi Sasar19,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

hallo

ich habe das gleiche problem

und kann aber auch keine private nachricht senden

Level 20

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33.6K Nachrichten

Du wirst zum Schreiben eingeladen.

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

du kannst mir die Daten nun auch in einer Privatnachricht zukommen lassen.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich brauche auch dringend Hilfe. Ich kann mich  nicht mehr einloggen. Ich habe alle Daten richtig eingegeben und wenn ich die Sky Pin ändern möchte, kommt immer wieder das selbe. Aus Sicherheitsgründen ist mein Konto gesperrt ich soll ihn wieder entsperren. Sky Pin ändern geht auch nicht. Was kann man da machen?!

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, 

mich habe meinen Vertrag ab 01.02.2022 geändert, vorher wurde von Konto meines Exfreundes abgebucht. Möchte jetzt Bankdaten ändern, dass der ab 01.02.2022 auf mich weiterlaufende Vertrag von meinem Konto dann abgebucht werden kann. Mein Sky-PIN ist gesperrt und ich kann es nicht entsperren, da ich keine jetzt gerade gültige IBAN von mir hinterlegt habe.

 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die bei uns hinterlegt ist.


Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, meine Kundennummer lautet: XXX

 

Geburtsdatum von mir: XXX, es kann auch das Geburtsdatum meines Exfreundes hinterlegt sein, das wäre der XXX und die aktuell hinterlegte Bank meines Exfreundes, Alexander Zeh, weiß ich leider nicht, vielleicht entweder Deutsche  Bank oder Sparkasse. 
als ich den Vertrag telefonisch umänderte, dass dieser mit meinem sky q Receiver weiterläuft ab 01.02.22,  wurde mir gesagt ich solle im Januar dann meine Bankdaten ändern. 
Danke für ihre Hilfe 

 

MOD-EDIT: private Daten gelöscht. 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo Claudia1612,

 

schreibe bitte keine Daten öffentlich. Melde dich bei Conny per privater Nachricht.

 

VG, Axel

Level 20

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18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Drücke da drauf und schreibe den MOD pers an...😍

hier geht es direkt zum MOD 

Wenn du es nicht schon getan hast.😉

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo. Leider wurde mein Account aus Sicherheitsgründen (mehrfache Falscheingabe des Passworts ) vorsorglich gesperrt. Leider erweist es sich als schwierig diesen wieder zu entsperren, da ich als Zahlungsmethode Paypal angegeben habe und deshalb weder die letzten 5 Ziffern der IBAN oder einer Kreditkarte angeben kann.

Leider scheint mir das Problem deshalb nicht selbstständig  zu lösen, weshalb ich sie um Hilfe bitten würde

 

Mit freundlichem Gruß


Pascal

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @der_m0,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Ich kann meine PIN ebenfalls nicht zurücksetzen. Habe letzte Woche bereits ein Ticket aufgegeben, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte "System steht zur Zeit nicht zur Verfügung" - seit Monaten! Ein Techniker hat sich seitdem noch nicht gemeldet, obwohl mir das Versprochen wurde.

 

Seit Tagen nun die Meldung, dass mein Account gesperrt wurde und ich die PIN zurücksetzen soll.

 

So weit so gut, ich gebe alle Daten in das Formular ein, klicke unten auf Weiter - und nix passiert! Bei mehreren Browsern ausprobiert. Cache zig mal gelöscht. Problem besteht weiter. Langsam werd ich ungeduldig, vor allem wenn man liest, das anscheinend viele dieses Problem haben! Welcher Mod nimmt sich meines Problems an?

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Gleiches Problem. Kann mich nicht seit einigen Tagen nicht mehr einloggen, weil die Daten angeblich falsch sind. Zurücksetzen klappt nicht, weil zu den Infos nichts gefunden wird.. Bin mir aber sehr sicher alles richtig angegeben zu haben. 

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Guten Morgen!

Bei mir besteht das gleiche Problem! Kann meine Pin trotz aller richtig eingegeben Daten nicht zurücksetzen!

Bitte um Hilfe!

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

 

habe eine Skyticket und wollte mein Passwort zurücksetzen, bekomme aber keine Mail. Habe es schon x mal versucht, aber es kommt nirgends eine Email an. 

 

Woran kann das liegen?

 

LG Sweetchillies

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Zu deiner Info:

Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!

 

Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:

 https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.

 

Vielleicht hat noch ein netter User einen Tipp für dich.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Möchte mich anmelden und pin ändern ist nicht möglich, mein pin ist ungültig?

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

offensichtlich hat Sky hier wohl ein "systematisches" Problem, wenn ich mir hier die Anfragen so anschaue. Ich habe gegenwärtig das gleiche Problem, obwohl ich schon den Browser zurück gesetzt habe und auch einen anderen benutzt habe, auch alles Andere habe ich schon versucht. Übrigens taucht dieses Problem bei mir schon zum zweiten Mal auf. Bitte sendet mir eine PN damit ich das Problem lössen kann. Schön wäre es, wenn es damit auch entgültig gelöst wäre.

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich kann unter "Mein Profil" keinen Button "Nachricht" finden. Wenn ich auf "Private Nachricht" gehe habe ich dort nur drei Auswahlmöglichkeitwen. Posteingang, der ist leer, Gesendete Nachrichten, da steht natürlich auch nichts drin, ich habe ja auch noch nichts geschickt und Geblockte Nutzer, daß dürfte in dem Fall uninteressant sein, aber der ist natürlich auch leer. Nirgends wird aber die Möglichkeit angezeigt, in der ich eine private Nachrichtr an irgendwem versenden könnte. Bitte senden Sie mir eine PN, vielleicht kann ich auf die ja antworten und Ihnen die gewünschten Daten so  zukommen lassen.

Vielen Dank

 

Level 19

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10K Nachrichten

Auf das Profil von axel, nicht Deins. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

Leider habe ich ein Problemchen wie einige andere auch...ich kann mich nicht einloggen.

Ich gebe alles richtig ein und bekomme folgende Meldung angezeigt

Login-Fehler

Login

 

Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.



HIER kannst du deinen Zugang bequem, einfach und schnell durch das Setzen einer neuen Sky PIN wieder entsperren.

Du hast statt der Sky PIN ein Passwort gesetzt? Dann kannst du dieses HIER wiederherstellen.


Danach hast du wieder direkten Zugang auf deinen persönlichen Sky Bereich.


Du kannst uns auch eine Nachricht schreiben oder uns anrufen. Du erreichst uns von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der 089 99727900, wir freuen uns auf deinen Anruf!

 

Bitte um Hilfe. Vielen Dank bereits