02.03.2021 10:40
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut es sich dann an, und wird dir helfen können...
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
02.03.2021 11:05
02.03.2021 15:10
Läuft wieder alles.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte hilfe!!!
Danke und bleibt gesund!!!
06.03.2021 18:55
Ich habe den Sky Pin-Code versehentlich dreimal falsch eingegeben. Ich kann nicht zurücksetzen, ich bitte um Hilfe.
Ildi
06.03.2021 19:53
19.03.2021 20:55
Ich kann meine sky pin nicht ändern. Log in schlägt auch immer fehl. Permanente Fehlermeldungen. Zurücksetzen..nichts funktioniert.
22.03.2021 10:47
24.03.2021 10:45
Guten Tag, könnt mir jemand weiterhelfen da ich kein neun pin generieren kann bräuchte ich hilfe zwecks, einen neun pin für den account.
vielen dank im vorhinein, gruss moritz
24.03.2021 10:49
@Moritz99 schrieb:Guten Tag, könnt mir jemand weiterhelfen da ich kein neun pin generieren kann bräuchte ich hilfe zwecks, einen neun pin für den account.
vielen dank im vorhinein, gruss moritz
probiere es hier...
24.03.2021 11:20
Danke für die Hilfe, aber soweit war ich auch schon er meint dann meine Daten würden nicht stimmen, kp was da ist. Mal auf einen Admin warten, dennoch danke.
24.03.2021 18:56
25.03.2021 06:53
Ich habe alles versucht meinen pin zu entsperren aber. Aber wen ich versuchen will mir einen neuen pin schicken zu lassen dann bekomme die Antwort das meine Email Adresse falsch wäre. Habe aber die Tage eine Email von sky erhalten und Geld wurde auch abgebucht.
25.03.2021 10:42
07.04.2021 16:43
Guten Tag,
ich kann mich schon länger nicht mehr in Sky einloggen (login fehler). Pin zurücksetzen funktioniert auch nicht und die Hotline brachte auch nichts, denn nachdem ich endlich den Roboter überlistet und durchgekommen war, wurde mir zwar eine Email versprochen die aber nie ankam (nein auch nicht im Spamordner). Da nun aber alles Online läuft würde ich gerne mal wieder zugang zu meinem Konto bekommen. kann mir hier geholfen werden?
07.04.2021 17:01
@Falko_BDer Support wird sich in ein paar agen hier melden. Du könntest es auch über facebook versuchen, wenn es dringend ist.
15.04.2021 20:47
Lieber Sky-Kundenservice,
aus unerfindlichen Gründen scheint meint Zugang zu "Mein Sky" über Sky.de gesperrt (ich habe mich in letzter Zeit nicht selbst angemeldet, daher etwas unverständlich). Der Versuch, den Account über die vorgegebenen Wege mit Kundennummer, PLZ und fünf Ziffern der IBAN selbständig zu entsperren oder eine neue PIN zu vergeben, klappt leider ebenfalls nicht. Ich bekomme dann - wiederholt versucht - folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."
Nachdem offensichtlich unbefriedigenderweise nur noch dieser Weg möglich ist, tatsächlich mit einem echten Menschen bei Sky in Kontakt zu treten, bitte ich um zügige Kontaktaufnahme, damit ich meine Daten mitteilen und das Problem behoben werden kann.
Besten Dank und Grüße
Marco
17.04.2021 12:56
Hallo @Falko_B, aufgrund der Info über https://community.sky.de/t5/Service/Geloest-Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und... und der Vielzahl an Beiträgen kommt es aktuell leider zu längeren Reaktionszeiten unsererseits. 😞 Wir sind aber dabei allen schnellstmöglich zu antworten.
Sofern du dieses Problem noch immer hast, trotz dem Löschen vom Cache und die Cookies, benötige ich für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
19.04.2021 10:33
Liebes Sky Team,
ich würde mich freuen, wenn sich nunmehr zeitnah ein Moderator bei mir melden würde, damit das Problem im bilateralen Austausch gelöst werden kann. Bei der telefonischen Hotline komme ich nie über die automatischen Ansagen und einen Verweis auf die Lösung per WhatsApp (ebenfalls automatisiert und nicht hilfreich) hinaus. Anschließend wird die Verbindung immer gekappt; einen echten Menschen konnte ich leider noch nicht erreichen.
Danke und Grüße
Marco
20.04.2021 21:47
Hallo Marco, entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
22.04.2021 18:18
Hallo zusammen
Nachdem meine PIN scheinbar 3 mal falsch eingegeben wurde, wollte ich diese soeben zurücksetzen. Sowohl via Handy als auch via PC mit dem gleichen Ergebnis:
"Meine Daten wurden nicht gefunden"
Ich bitte um Unterstützung...