Antworten

Zugang Sky GO

akotula
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
317 Ansichten

Zugang Sky GO

Hallo, 

ich habe Sky über Magenta TV gebucht und folgendes Problem:

 

- Login in MeinSky ist seit kurzem nicht mehr möglich

- Login in SkyGo ist nicht möglich

 

Ich erinnere nicht, ob ich seinerzeit eine Kundennummer bekommen habe, jedenfalls kann ich diese Online nicht zurücksetzen - das System kennt meine Bankdaten nicht, obwohl Sky abbucht. Telefonisch ist kein Kontakt zu Sky möglich - weil ich keine Kundennummer habe.

 

Wie kann das Problem gelöst werden?

 

MFG

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
301 Ansichten

Re: Zugang Sky GO

Hallo @akotula,

 

sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift und das Geburtsdatum. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'. Ich versuche dich dann in unserem Kundendatensystem zu finden.

 

Gruß, Mayk

Antworten