Antworten

Wechsel von Telekom auf Vodafone

AnnaDiego01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
496 Ansichten

Wechsel von Telekom auf Vodafone

Hallo zusammen,

 

wir haben aktuell unser Sky Abo über Telekom (Magenta TV) laufen.

 

Aufgrund von Umzug mussten wir jetzt zu Vodafone wechseln.

 

Seit einigen Tagen versuchen wir unser Sky Abo auf unseren neuen Vodafone Vertrag umzumelden.

 

Trotz mehrmaligen Anrufen bei Sky und Vodafone aktuell erfolgslos.

 

Sky meint Vodafone muss das ummelden, genauso auch anders rum.

 

Jetzt meine Frage hier, wer kann mir jetzt bei diesem Thema helfen?

 

Vielen Dank.

 

Mfg Diego

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 4
476 Ansichten

Re: Wechsel von Telekom auf Vodafone

Hallo @AnnaDiego01,

 

wie soll sich der Wechsel auf Vodafone, bezüglich der neuen Hardware gestalten? Was wird denn zukünftig genutzt?

 

Gruß, Mayk

AnnaDiego01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
468 Ansichten

Re: Wechsel von Telekom auf Vodafone

Hallo,

 

wir haben jetzt eine Vodafone Giga TV Box 4k.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
464 Ansichten

Re: Wechsel von Telekom auf Vodafone

@AnnaDiego01, okay, ich muss dazu in dein Abonnement schauen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten