Antworten

Zufriedenheitsversprechen für bestehendes Abo bisher nicht möglich

viewer84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
387 Ansichten

Zufriedenheitsversprechen für bestehendes Abo bisher nicht möglich

Hallo,

bin schon sehr lange Kunde bei Sky und habe nun ein Problem, das bisher von Sky nicht gelöst werden konnte: 

Ich bezahle monatlich 35,99€ für meine Pakete und möchte dies laut Zufriedenheitsversprechen auch weiterhin tun, doch leider ist bei Sky intern ein höherer Betrag aufgeführt. Auf meinem Sky-Account steht aber der Betrag von 35,99€ ab dem 01.06.2021 für die nächsten Jahre. Am Telefon bestätigten mir Frau *** und Herr *** von Sky auch, dass ein interner Fehler vorliege, sie aber keine Handhabe haben, da dies der "Service", also die Vorgesetzten, bestätigen müssten. Ich musste, da es Sky nicht möglich war, mein Zufriedenheitsversprechen einzuhalten, meinen Vetrag erst einmal kündigen. Per Post habe ich dann auch noch einman gesagt bekommen, dass ich "meinen niedrigen Vorteilspreis für bis zu 24 weitere Monate" behalte, also 35,99€. Ist aber bisher aufgrund von schlechter Kommunikation nicht möglich. 

 

Hier noch einmal meine Übersicht meiner Vertragskonditionen, die mir nur in meinem Account, aber nicht schriftlich bestätigt werden können: 

viewer84_1-1620034103059.png

 

Vielleicht kann mir ja jetzt jemand helfen, um mir meinen Betrag von 35,99€ zu bestätigen. 

LG

 

ModEdit: Private Daten entfernt

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 2 von 3
343 Ansichten

Betreff: Zufriedenheitsversprechen für bestehendes Abo bisher nicht möglich

Das sitzt du am besten hier aus.

Die MOD hier haben mit sowas  ihre leidliche Erfahrung.😍

Da er dich die Tage hier auffordern wird ihn anzuschreiben um sich das anzusehen, siehe regelmäßig hier vorbei.😉

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
302 Ansichten

Re: Zufriedenheitsversprechen für bestehendes Abo bisher nicht möglich

Hallo @viewer84,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten