Antworten

keine Jugendschutz-PIN Mail

csatosimakonyv
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
635 Ansichten

keine Jugendschutz-PIN Mail

Hallo,

 

ich habe keine Jugendschutz-PIN Mail erhalten. Wenn ich versuche, eine neue generieren zu lassen, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass meine Kundennummer nicht existiert. Und mein Abo läuft laut letzter Mail mit der Kundennummer bereits...

 

 

Alle Antworten
Antworten
remhen0123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
633 Ansichten

Betreff: keine Jugendschutz-PIN Mail

Es wird damit geworben, dass man direkt nach der Buchung sky go nutzen kann. Ich bin doch ein wenig erstaunt, dass der Prozess schon seit mind. 3 Jahren wohl nicht wirklich funktioniert (laut der ganzen anderen Forenbeiträge), obwohl damit geworben wird. Ich habe ebenfalls die Mail zur Einrichtung der Jugendschutz-PIN nicht erhalten, wie es in der vorherigen Mail angekündigt wurde.

 

Welche/r Support Mitarbeiter*in/Moderator*in kann uns denn spontan eine PIN am Sonntag morgen/vormittag erstellen bzw. uns einen Login bei sky go ermöglichen?

csatosimakonyv
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
631 Ansichten

Betreff: keine Jugendschutz-PIN Mail

na ja, widerrufen kann ich 14 Tage lang. gute Werbung für sky 😉

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 6
594 Ansichten

Betreff: keine Jugendschutz-PIN Mail

Man darf einfach nicht schneller sein als SKY will.

Ihr seit zu schnell für SKY.

Da dauert eben alles gefüllt ewig bei SKY.😬

 

remhen0123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
580 Ansichten

Betreff: keine Jugendschutz-PIN Mail

Habe länger mit dem sky support gesprochen. Das war als wenn man gegen eine Wand spricht. Die haben darauf beharrt, dass alles korrekt abgelaufen ist.

 

Da es von dem Support 0 Entgegenkommen gab. z.b. einen Daily Pass zur Überbrückung und ich sky von Anfang an nicht wohlgesonnen war habe ich mich entschlossen den  Vertrag zu widerrufen und habe die irreführende Werbung dem Verbraucherschutz gemeldet.

 

Damit hat es sich erledigt für mich und ich verzichte auf Formel1 dank der Monopolstellung von sky. Sky ist eh nur eine abgespeckte Version von F1TV pro für den 6-fachen Preis. Leider sieht der Monopolvertrag von sky vor, dass man als Deutscher sich kein F1TV mehr buchen kann für die Rennen. Schlimme Firma, die den F1 Rennsport wieder mehr und mehr zur Nischen Sportart drängt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
563 Ansichten

Re: Betreff: keine Jugendschutz-PIN Mail

Hallo @csatosimakonyv,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten