07.05.2020 11:04
Moin,
ich wollte nun mein Gesamtpaket um die letzten fehlenden Elemente erweitern (Netflix Premium). Leider kam nach der scheinbar erfolgreichen Buchung über sky.de keine Bestätigungs-email und Netflix wurde auch nicht freigeschaltet.
Ich habe das in der vergangenen Woche zweimal versucht, ohne Erfolg.
Die Screenshots der "erfolgreichen" Zubuchung habe ich, aber es funktioniert nicht. 🤔
Kann jemand helfen?
Danke & Gruß,
Marcel
07.05.2020 11:24
du hast aber auch den Q-Receiver? sonst geht es nicht...
warte 1 - 2 Tage auf einen Mod. der wird dir helfen.....
07.05.2020 12:28
Ja, Q-Receiver vorhanden; Netflix lief darüber schon (über ein direktes Netflix-Abo).
Es geht ja "nur" darum, mein Abo mit Netflix zu erweitern; mir scheint, der automatisierte Prozess des Vertragsabschlusses hakt?
07.05.2020 13:22
wenn dir kein MA von der Hotline helfen kann 089 99 72 79 20 dann warte auf eien Mod. der wird dir helfen...ca. 1 - 2 Tage Wartezeit.....
07.05.2020 13:54
Dann warte ich mal auf einen Moderator. 🤗
08.05.2020 16:41