Antworten

Zubuchung von Netflix klappt nicht

Lichtquant
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
964 Ansichten

Zubuchung von Netflix klappt nicht

Moin,

 

ich wollte nun mein Gesamtpaket um die letzten fehlenden Elemente erweitern (Netflix Premium). Leider kam nach der scheinbar erfolgreichen Buchung über sky.de keine Bestätigungs-email und Netflix wurde auch nicht freigeschaltet.

Ich habe das in der vergangenen Woche zweimal versucht, ohne Erfolg.

Die Screenshots der "erfolgreichen" Zubuchung habe ich, aber es funktioniert nicht. 🤔

Kann jemand helfen?

Danke & Gruß,

Marcel

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
960 Ansichten

Betreff: Zubuchung von Netflix klappt nicht

@Lichtquant 

du hast aber auch den Q-Receiver? sonst geht es nicht...

warte 1 - 2 Tage auf einen Mod. der wird dir helfen.....

Lichtquant
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
947 Ansichten

Betreff: Zubuchung von Netflix klappt nicht

Ja, Q-Receiver vorhanden; Netflix lief darüber schon (über ein direktes Netflix-Abo).

 

Es geht ja "nur" darum, mein Abo mit Netflix zu erweitern; mir scheint, der automatisierte Prozess des Vertragsabschlusses hakt?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
938 Ansichten

Betreff: Zubuchung von Netflix klappt nicht

@Lichtquant 

wenn dir kein MA von der Hotline helfen kann 089 99 72 79 20 dann warte auf eien Mod. der wird dir helfen...ca. 1 - 2 Tage Wartezeit.....

Lichtquant
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
933 Ansichten

Betreff: Zubuchung von Netflix klappt nicht

Dann warte ich mal auf einen Moderator. 🤗

axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 6 von 6
908 Ansichten

Zubuchung von Netflix klappt nicht

Hallo @Lichtquant,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten