Antworten

Falscher Preis in Auftragsbestätigung

dan1612
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
657 Ansichten

Falscher Preis in Auftragsbestätigung

Hallo zusammen,
ich benötige mal Hilfe.

Ich habe gestern einen Anruf von Sky bekommen. Es wurde mir zusätzlich zu meinem aktuellen Paket (Start+Sport+Buli für 24,99) noch Cinema und Entertainment angeboten. Zum Preis von insgesamt 26,49 €. Fand ich gut, war aber skeptisch, weil am Telefon erzählen kann man viel. Naja, der Kollege erklärte mit auch wie der Preis zu Stande kommt (sehr verworren, aber egal). Weil ich dem Braten halt nicht traute (Ich habe auch schon Erfahrungen mit leeren Versprechungen von Sky gemacht), habe ich häufiger den Preis hinterfragt und er hat ihn auch mehrfach bestätigt. Er hatte sogar extra Rücksprache mit einer Vorgesetztin gehalten.
Lange Rede , kurzer Sinn. Heute die Bestätigung erhalten :
Preis 34,99!!!

 

Was soll/kann ich jetzt machen? Klar, ich kann direkt widerrufen.
Aber eigentlich wollte ich das Angebot für 26,49 ja auch annehmen. 

Danke im voraus. 


Gruß 
Ich

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
645 Ansichten

Betreff: Falscher Preis in Auftragsbestätigung

@dan1612 

warte einfach auf einen Mod. hier ca. 1 - 2 Tage....evtl. kann der Mod. es klären, wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen...hast ja 14 Tage Zeit......

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
607 Ansichten

Falscher Preis in Auftragsbestätigung

Hallo @dan1612,

sende mir doch bitte diesbezüglich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten