19.12.2020 11:44
Moin,
Habe am Donnerstag von entertainment auf Cinema online zugebucht.
Bis jetzt hab ich keine Mail noch Bestätigung erhalten, geschweige denn das irgendwas freigeschaltet wurde. (Obwohl die Info kam, daß das Paket innerhalb von 15 min. Freigeschaltet wird)
Hab mal gelesen, die Freischaltung kann bei online Buchung bis zu 48 Stunden dauern.
Da ich aber nicht mal eine Bestätigung habe, bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt angekommen ist 😉
Ist das normal ?
20.12.2020 01:05
Hatte exakt das gleiche Problem: mal erschien Fehler 500, mal ging es (= 15 Minuten).
Bei mir hat sich auch nach einem Tag nichts getan. Ein Anruf bei der Hotline hat ergeben, dass keinerlei Aborerweiterung etc. registriert wurde!
Daher: rufe die Hotline an und laß Dir dort das Paket freischalten. Danach stand mir das Paket innerhalb von wenigen Minuten zur Verfügung.
22.12.2020 10:02
Um von sky entertain auf sky Cinema umzubuchen kann man die Online Variante wohl getrost knicken. Mehrmals hab ich es versucht, ausser das ich die Mitteilung bekam, in 15 min. werden sie freigeschaltet und erhalten eine Bestätigung per Email, bekam ich nur quatsch mit Soße zu sehen, nämlich gunnix.
Also doch Telefon zur Hand und Kundenhotline angerufen.
Nette Dame meinte: Kein Problem, sie werden innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet und erhalten eine Bestätigung per Mail.
Hmm, okay....eh...nöööö.
Wie die letzten Versuche online, so stellt sich sky tot und ich bekomme den o.g. Quatsch mit Soße, nämlich wieder mal gunnix. Als wenn ich garnicht da wäre, es tut sich nix, nada, njente, nothing....
Das, liebe Leute ist ziemlich....verwirrend, wenn man eigentlich mehr Geld loswerden möchte, aber es keiner haben will...merkwürdig.
Meine eigentliche Frage, ja ich weiss ich hätte es kurz machen können, hatte aber grad n bissi brass, "was zum Kuckuck ist los bei euch?"
Ein verwirrter Kunde
22.12.2020 10:10
da musst du nur etwas im Forum hier lesen, dann weißt du was bei Sky los ist........
mehr braucht man nichts dazu sagen......Wartezeiten werden täglich länger......z.Zt. 10 - 12 Tage...
22.12.2020 11:21
Na klasse,
Hab ich mir irgendwie schon gedacht.
Ich bin mir nicht ganz so sicher, aber mich dolcht, dass es schonmal besser war.
Bleib ich wohl oder übel auf dem entertain kleben. Die Hotline kann man wohl auch getrost in die akte für : "schmeckt doch nicht" legen...
Geh jetzt n Kaffee trinken und zähle Regentropfen, hat mehr Sinn als noch mehr Zeit zu investieren. Achja, Geld spar ich auch noch. Think positive gelle 😉
22.12.2020 21:44 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2020 21:47
Willkommen im Club!
Ich wollte zusätzlich Sky Bundesliga hinzubuchen. Dummerweise hat der Kundenbetreuer aber Sky Sport hinzugebucht.
Leider können die Kundenbetreuer seit dem 15.12.2020 keine Pakete mehr löschen, sondern nur hinzubuchen. Das darf nur die Vertragsabteilung, die aber anscheinend unerreichbar ist. Nach 6 Telefonaten in 2 Tagen und Versuchen, die Vertragsabteilung zu kontaktieren, blieb mir nichts anderes übrig, als meinen kompletten Vertrag zu widerrufen, da ich sonst dauerhaft einen fehlerhaften 12-Monatsvertrag an der Backe gehabt hätte.
Man hat mir auch versprochen, mich schnellstmöglich zurückzurufen (vor Ablauf der Widerrufsfrist) ... tja, auf den Rückruf warte ich seit 4-5 Tagen. Gut, dass ich widerrufen habe. Das hat mir beim 6. Anruf sogar der Kundenbetreuer geraten, der ziemlich unmotiviert war ...
23.12.2020 01:43
Es ist schon erstaunlich: soeben wurde mein Widerspruch bearbeitet, Bildschirm ist schwarz.
In umgekehrter Richtung scheint das NICHT zu funktionieren: eine Umbuchung innerhalb der Widerrufsfrist ist unmöglich!
Fazit: es ist deutlich schneller, den Widerspruch zu nutzen, als ein Programmpaket umzubuchen!
Ich frage mich, wie lange Sky das durchhalten will? ... Zuvor habe ich für Sky KOMPLETT 24,99€ gezahlt, nun mehr als das Doppelte .... bei nun GROTTIGEM Kundenservice!
Anscheinend sollen die MODs hier alles retten, was der Telefonservice massiv verbockt ...
29.12.2020 16:03