03.09.2019 15:30
Hallo,
ich bin gerade etwas irritiert und irgendwie auch leicht genervt. Bis vor Kurzem stand in "Main Sky" noch die Kündigung zum 31.12.2019 - eine schriftliche Bestätigung darüber liegt mir auch vor.
Nun hatte ich auch den kuriosen Anruf von 089 99727960 - meine Kündigung ist in meinem Account nicht mehr vermerkt. Das macht mich echt sprachlos und sauer. Ich möchte an dieser Kündigung zum 31.12.2019 festhalten!
Ich bitte hier dringend um Hilfe und Auskunft. Bei der Hotline wird einfach aufgelegt, wenn man denn endlich mal dran ist, ich finde diesen Umgang - gelinde gesagt - eine Frechheit.
03.09.2019 16:33
Gerade zufällig den Chat erwischt - angeblich ist meine Kündigung hinterlegt. Ich bin gespannt.
03.09.2019 16:53
Wenn du eine schriftl. Bestätigung der Kündigung zum 31.12.2019 vorliegen hast, so kannst du dem Endes des Jahres ganz entspannt entgegensehen. Die Eintragungen im Kundencenter oder auch in der Sky App sind nicht immer korrekt, sondern manchmal ziemlich störanfällig. Sollte nicht vorkommen, ist aber so.
Was zählt, ist die schrift. Bestätigung mit korrektem Datum zum Aboende.
Du kannst also beruhigt die Silvesterfeier planen
04.09.2019 11:24 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2019 11:42
Es nimmt jetzt ganz seltsame Formen an:
Heute erhalte ich eine E-Mail von SKY - mit einem PDF Dokument (meiner Kundennummer) und darin steht
[...] bestätigen wir Ihnen Ihre Kündigung zum 30.09.2016 [...]
Die Anschrift darin ist von vor 3 Jahren (SKY liegt meine neue Anschrift nach einem Umzug vor, ich habe einen Receiver und auch bereits Post dort hin empfangen.
Leute, ganz im Ernst: geht's noch? Kann sich hier bitte mal ein Moderator einschalten? Ich warte jetzt zumindest auch auf Rückruf meiner Rechtsschutzversicherung. Da soll man noch Vertrauen haben und ein Abo abschließen?
06.09.2019 17:27
06.09.2019 18:54
Sorry. Du kommst leider zu spät, hier bekommen wir nichts mehr geklärt.