Antworten

Wurde meine bereits bestätigte Kündigung von SKY gelöscht?

whoKnows
Geräuschemacher
Post 1 von 6
980 Ansichten

Wurde meine bereits bestätigte Kündigung von SKY gelöscht?

Hallo,

ich bin gerade etwas irritiert und irgendwie auch leicht genervt. Bis vor Kurzem stand in "Main Sky" noch die Kündigung zum 31.12.2019 - eine schriftliche Bestätigung darüber liegt mir auch vor.

Nun hatte ich auch den kuriosen Anruf von 089 99727960 - meine Kündigung ist in meinem Account nicht mehr vermerkt. Das macht mich echt sprachlos und sauer. Ich möchte an dieser Kündigung zum 31.12.2019 festhalten! 

Ich bitte hier dringend um Hilfe und Auskunft. Bei der Hotline wird einfach aufgelegt, wenn man denn endlich mal dran ist, ich finde diesen Umgang - gelinde gesagt - eine Frechheit.

Alle Antworten
Antworten
whoKnows
Geräuschemacher
Post 2 von 6
948 Ansichten

Betreff: Wurde meine bereits bestätigte Kündigung von SKY gelöscht?

Gerade zufällig den Chat erwischt - angeblich ist meine Kündigung hinterlegt.  Ich bin gespannt.

didi
Regie
Post 3 von 6
940 Ansichten

Wenn du eine schriftl. Bestätigung der Kündigung zum 31.12.2019 vorliegen hast, so kannst du dem Endes des Jahres ganz entspannt entgegensehen. Die Eintragungen im Kundencenter oder auch in der Sky App sind nicht immer korrekt, sondern manchmal ziemlich störanfällig. Sollte nicht vorkommen, ist aber so.

Was zählt, ist die schrift. Bestätigung mit korrektem Datum zum Aboende.

Du kannst also beruhigt die Silvesterfeier planen Smiley (fröhlich)

whoKnows
Geräuschemacher
Post 4 von 6
898 Ansichten

Es nimmt jetzt ganz seltsame Formen an:

Heute erhalte ich eine E-Mail von SKY - mit einem PDF Dokument (meiner Kundennummer) und darin steht

[...] bestätigen wir Ihnen Ihre Kündigung zum 30.09.2016 [...]

Die Anschrift darin ist von vor 3 Jahren (SKY liegt meine neue Anschrift nach einem Umzug vor, ich habe einen Receiver und auch bereits Post dort hin empfangen.

Leute, ganz im Ernst: geht's noch? Kann sich hier bitte mal ein Moderator einschalten? Ich warte jetzt zumindest auch auf Rückruf meiner Rechtsschutzversicherung. Da soll man noch Vertrauen haben und ein Abo abschließen?

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 6
869 Ansichten

Hallo @whoKnows,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
whoKnows
Geräuschemacher
Post 6 von 6
856 Ansichten

Sorry. Du kommst leider zu spät, hier bekommen wir nichts mehr geklärt. 

Antworten