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Neuer Vertrag ab 01.09. Rabatte Laufzeit falsch

chrmkd
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Neuer Vertrag ab 01.09. Rabatte Laufzeit falsch

Hallo zusammen,

 

ich habe ab dem 01.09.2019 einen neuen Vetrag online bei Sky abgeschlossen. Heute ist das Kundencenter und das Mein Sky App nach der Einrichtung verfügbar / erreichbar.

 

Hier sehe ich im App zwar die richtige Laufzeit (also bis 31.08.2021), aber die Rabatte sollen schon am 31.07.2021 auslaufen (also einen Monat zu früh). Das würde bedeuten, das ich für den letzten Monat den normalen Komplettpreis von knapp 90€ zahlen soll. Das ist so nicht richtig!

 

Im Kundencenter über sky.de stehen noch andere Laufzeiten und Daten, hier beginnt mein Vertrag erst am 01.10.2019 usw. - also noch mehr falsch 😞

 

Also ich habe bei der Onlinebestellung die Zusammenfassung am Ende als Screenshot gesichert, hier war aber auch alles richtig angegeben. 

 

Warum sind hier sogar die Daten im App anders, als auf Sky.de und wer kann das nun richtig stellen, möchte ungern widerrufen. 

 

Habe ja auch die Mail wo die Gesamtkosten für die 24 Monate drin stehen und die passen. 

 

Oder ist das noch zu früh und Sky benötigt noch 1-2 Tage um die Daten korrekt im System zu haben?

Es sollte nur alles innerhalb der Widerrufsfrist passen.

 

Ich versthe nicht, was hier immer so schwer daran ist, die richtigen Daten aus der Bestellung zu übernehmen.

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i_will
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Betreff: Neuer Vertrag ab 01.09. Rabatte Laufzeit falsch

Willkommen im Chaos

Wenn die Daten in der schriftlichen Vertragsbestätigung (E-Mail oder Brief) stimmen, lehne dich erstmal entspannt zurück und ein Widerruf ist nicht nötig. Denn die Vertragsbestätigung ist rechtlich bindend. Die falschen Angaben kannst du in Ruhe korrigieren lassen.

chrmkd
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Betreff: Neuer Vertrag ab 01.09. Rabatte Laufzeit falsch

Ich finde es halt komisch, das überall was anderes bezgl. Vertragsbeginn und länge der gewährten Rabatte eingetragen ist, obwohl doch egal sein müsste womit ich mich in mein Kundencenter einlogge (ob über Sky Q am Receiver, MeinSky App oder auf der Sky Webseite - und hier ist auch noch ein Unterschied ob über ein Mobiltelefon oder direkt am PC eingeloggt wird!).

Also nehme ich die Daten, die mir am besten passen und auch richtig sind. Das ist nur der Fall wenn ich mich am PC einlogge... aber ehrlich im Hintergrund müssten doch immer die gleichen Daten des Kunden hinterlegt sein...

 

Kann das evtl ein Mod hier mal gerade ziehen, so das die Daten synchron laufen (sende gerne ein Screenshot mit den richtigen Daten)...

judith_p
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Neuer Vertrag ab 01.09. Rabatte Laufzeit falsch

Hallo @chrmkd,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
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