05.01.2023 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2023 14:49
Hallo ist die SKy Hotline jetzt in Indien oder so .. der Kollage war leider kaum zu verstehen. Ausserdem fragte er mich dann was ich alles abonniert hätte etc., sollte er das nicht aus dem System wissen? Schlussendlich hat er mich beim weitervermitteln auch noch aus der Leitung geworfen 😞
05.01.2023 15:02
Hallo zackmuc,
tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen bei deinem letzten Anruf erlebt hast.
Manchmal kann es vorkommen, dass die Daten nicht übermittelt werden. Ich gehe davon aus, dass der Kollege deshalb gefragt hat, was du abonniert hast. Falls du dein Anliegen hier klären möchtest, kannst du mich gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano