Antworten

Preiserhöhung um EUR 18,50 oder angezeigter Preis falsch?

schnuffi2401
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
334 Ansichten

Preiserhöhung um EUR 18,50 oder angezeigter Preis falsch?

Hallo liebes Moderatoren-Team,

 

Ich bitte Euch, mir einmal ein wenig Transparenz bzgl. der im Kundencenter angezeigten Preisstruktur zu verschaffen.

 

Meine Mindestvertragslaufzeit endet am 30.06.23 (12-Monats-Vertrag). Bis dahin wird mir ein Preis von EUR 65,50 angezeigt. Dies ist auch richtig und ist auch der Preis, welchen ich zur Zeit zahle. In dem Betrag sind die Kosten für Netflix-Standard sowie DAZN im Jahres-Abo enthalten.

 

Jetzt soll ich ab 01.07.23 einen Preis in Höhe von EUR 71,50 und ab 01.08.23 eine Preis in Höhe von EUR 84,00 zahlen.

 

Ernsthaft? 18,50 EUR Preiserhöhung binnen eines Monats? Das kann doch nicht ernst gemeint sein.

 

Falsch ist im Kundencenter auch die Anzeige der Kosten für DAZN. Meine Mindestvertragslaufzeit endet am 31.01.23. Ab dem 01.02.23 wird der Preis mit EUR 29,99 ausgewiesen, obwohl ich schon vor Monaten das Angebot angenommen habe, den Vertrag für eine weiteres Jahr zum Preis von EUR 19,99 zu verlängern.

 

Für mich sind die angezeigten Beträge mal so überhaupt nicht nachvollziehbar. Klar schlägt wahrscheinlich die allgemeine Preiserhöhung ins Kontor und der Jahresvertrag endet, aber Transparenz geht anders - oder reden wir hier vielleicht nur über ein Anzeigeproblem?

 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr ein wenig Licht ins Dunkle bringen könntet. Im Moment habe ich Null Ahnung, was ich ab dem 01.07.23 zu zahlen habe

 

Nachtrag: Wird es weiterhin die Möglichkeit - wie bisher - geben, den bestehenden Vertrag um weitere 12 Monate zu verlängern und im Preis damit günstiger als das Monatsabo zu liegen?

 

Danke & beste Grüße

Schnuffi2401

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 2 von 3
316 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung um EUR 18,50 oder angezeigter Preis falsch?

@schnuffi2401 

Angezeigt wird der zu erwartende schlimmste Standardfall/Preis mit OHNE Rabatte / Jahressonderpreise.

( Darstellungs"fehler 😁 )

BINDEND ist, was Du SCHRIFTLICH hast vereinbart mit/ von Skü ( Mail / Post)

Alles andere ist der modernen Technik geschuldet, das kann nicht angezeigt werden ERST wenn der neue Vertrag startet, wird es geändert / hinterlegt im KC.

Verriggt ...ist aber so.

 

Toi Toi Toi 😎

stevie007
Schnitt
Posts: 1,223
Post 3 von 3
296 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung um EUR 18,50 oder angezeigter Preis falsch?

Schock, bei diesen Abopreisen würde ich sofort von Sky davonlaufen, wenn es kein Anzeigefehler wäre, Katastrophe!

Antworten