28.05.2022 18:25
Hallo @Ctich,
ich schaue mir dies gerne einmal an.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.05.2022 10:17
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem.
Bei mir kommt leider auch die Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Kann mir hier jemand ebenfalls weiterhelfen?
Vielen Dank
29.05.2022 12:01
Hallo @Marco_1819
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
12.06.2022 09:32
Bei mir ist auch kein Login möglich. Kommt immer die Meldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden"
12.06.2022 09:35
Hallo @AndreH74,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
19.06.2022 11:41
Hallo,
ich möchte gerne meine Jugendschutzpin mit der Sky Pin gleichsetzen.
Wenn ich dies online durchführen will, fragt er nach der Identifikation.
Soweit in Ordnung.
Leider kann er meine (richtig) eingegebenen Daten nicht zuordnen und das Ganze funktioniert nicht.
Was kann ich tun?
Gruß
Arno
19.06.2022 12:00
Hallo @Arno1936,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.06.2022 16:35
Moin zusammen,
bin seit Heute Neukunde bei Sky und habe eine E-Mail mit meiner Kundennummer und danach eine E-Mail mit der Anforderung die Jugendschutz PIN zu setzen bekommen. Leider kann ich die Registrierung nicht durchführen, es kommt immer die Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Da die Kundennummer von mir richtig eingegeben wurde, muss da irgendein Fehler in eurem System sein.
Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.
19.06.2022 17:22
Hey _Nils,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
19.06.2022 17:31
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Um die Jugendschutz-Pin einzurichten muss ich die Kundennummer angeben. Die per Email zugeschickte Kundennummer funktioniert jedoch nicht.
Was kann ich nun machen?
19.06.2022 17:42
Hallo
Ich habe exakt das selbe Problem
19.06.2022 17:51
Hallo @julianwende_ !
Du kannst da nichts machen. Das regelt ein Mod für dich.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie du ihn anschreiben kannst.
Aktuell geht es recht schnell. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
19.06.2022 17:56
Hey julianwende_,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
19.06.2022 18:26
ich habe auch das gleiche Problem
19.06.2022 18:44
Hey RMo und Gleisbauopa,
sendet mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per Privatnachricht zu.
VG, Jule
19.06.2022 18:48
Können Sie mir helfen
19.06.2022 20:05
Hey Jessica11,
sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
VG, Jule
19.06.2022 21:17
Ich habe das selbe Problem
19.06.2022 21:23
Hey ich habe seit heute ein Sky Abo und soll meine Regristrierung vervollständigen mit der sky pin.
Dies funktioniert aber leider nicht , weil meine Daten nicht zugeordnet werden können.
kann mir jemand helfen ?
lg und danke
19.06.2022 22:11
Wie oft willst du das noch posten?
1x reicht!
Die Mods werden es sehen und sich melden.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen und verlängert die Wartezeit auf Hilfe.
Es wird sich bald ein Mod melden. Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
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21.05.2023 09:03 | ||
Rudi4040 | 15.05.2023 19:20 | ||
Schnorb | 06.04.2023 00:45 | ||
Dennis_0815 | 09.03.2023 20:25 | ||
Manuel1991x | 05.02.2023 15:07 |