13.11.2023 19:46
Hey dagata,
sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
VG, Jule
13.11.2023 23:13
Habe dasselbe Problem. Kann mir da jemand bitte helfen ?!
14.11.2023 13:41
Hallo DaniSan,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
14.11.2023 15:30 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2023 15:33
Bei mir ebenfalls das selbe Problem, seit Anfang des Monats ein Abonnement abgeschlossen, leider funktioniert es noch nicht.
LG Philip
14.11.2023 17:33
Hey Schnips,
schicke mir bitte ebenfalls eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
VG, Jule
19.11.2023 22:38
Hallo zusammen.
ich würde mich online gerne registrieren aber es passiert auf der Seite nichts oder Daten sind nicht bekannt.
bräuchte Hilfe
danke
20.11.2023 08:14
Hallo @Thomas1902,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 20.11.2023 08:25 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2023 08:05 by Sanny_G
Hallo,
Meine Daten sind angeblich nicht bekannt beim einloggen.
Er sagt immer Daten nicht verifiziert und pin kann ich nicht setzen.
LG Yvonne
on 20.11.2023 08:50 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2023 08:06 by Sanny_G
Hallo @Yvi269,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
24.11.2023 18:07
Hallo Juliane,
ich habe dir eine Nachricht geschickt 😃
24.11.2023 18:26
Hallo @Peanut09 !
Die @Juliane hatte dich am 11 Juni dazu aufgefordert ihr eine PN zu senden.!
Es ist gut möglich, dass du daher keine Antwort mehr von ihr bekommst. Bei all den Anliegen, welche sie bearbeiten muss, wird sie sich sicher nicht mehr daran erinnern, dass sie dich vor fast einem halben Jahr um deine Daten gebeten hat.
Diese Nachricht könnte sie daher als unaufgefordert ansehen und unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen.
Am besten wartest du darauf, bis du erneut von einem Mod um deine Daten gebeten wirst.
Viele Grüße
grauerwolf
24.11.2023 18:29
Es wäre gut, wenn ein Mod diese Diskussion in den Sammelthread verschieben könnte.
24.11.2023 19:09
Hallo, seit Wochen kann ich mich nicht mehr in my sky anmelden. Wie bereits von vielen beschrieben werden meine Daten nicht mehr erkannt. Ein Änderung des Passworts bzw. eine Verifizierung ist dadurch auch nicht möglich. Ich bitte um Unterstützung, da weder die Chats noch die telefonische Unterstützung hilft. Im gründe genommen ist das Schrott. Danke
24.11.2023 19:11
Hallo @Dorfkind65,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
25.11.2023 17:06
Entschuldige ! Ich hatte leider andere wichtigere Dinge zutun, da ist das leider unter gegangen. 🙄
Wir haben auch bereits mit dem Kundenservice telefoniert, da konnte uns aber leider niemand helfen!
Von daher besteht das Problem leider immer noch.
25.11.2023 17:14 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2023 17:19
Hallo @Peanut09 !
Wie gesagt, die Jule wird sich sicher nicht mehr daran erinnern, dass sie dich vor fast einem halben Jahr dazu aufgefordert hat, ihr eine PN zu senden.
Sie wird deine PN daher wahrscheinlich als unaufgefodert ansehen und nicht lesen.
Hier müsste sich daher bitte nochmal ein Mod melden um diesem User zu helfen.
25.11.2023 18:03
Guten Abend @Peanut09,
ich habe dir auf die private Nachricht an meine Kollegin Jule geantwortet. 🙂
Viele Grüße
Katja
26.11.2023 17:28
Hallo ich habe gerade mein sky abo abgeschlossen und bei der 2-schritt registrierung kommt immer dass meine daten nicht zugeordnet werden konnten oder ich komme immer wieder auf die Seite und muss alles neu eingeben
26.11.2023 17:37
Hallo @Lukas19,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
27.11.2023 18:36
Hallo zusammen,
auch bei mir bekomme ich die "Fehlermeldung" das meine Daten nicht gefunden werden können. Passwort zurücksetzen schlägt auch fehl, da angeblich meine E-Mail nicht verifiziert ist - habe ich erledigt jedoch sobald ich das Passwort zurücksetzen will sagt er zwar das ich eine E-Mail bekommen habe diese kommt jedoch nicht in meinem Postfach an.. Bisschen umständlich das ganze..