04.04.2023 14:58 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2023 15:05
Hey!
Ich habe inzwischen mein Gerät erhalten und möchte mich dort sehr gerne anmelden jedoch brauch ich dazu meine PIN. Diese möchte ich gerne setzten doch es kommt immer nur die Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Bearbeitet:
Ich muss wohl dazu sagen, dass ich die Kundennummer NICHT falsch eingegeben habe und es um die 20 mal in den letzten Tagen versucht habe. Und es ist NICHT mein erster Tag im Abo...
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Beantwortet Zur Antwort.
04.04.2023 15:12
Hallo @Tobisexuell, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
VG, Ronald
04.04.2023 15:12
Hallo @Tobisexuell, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
VG, Ronald
11.04.2023 12:58
ich bekomme die selbe Meldung.
kann mich auch nicht einloggen???
vieleicht bekommt ja hier eher Hilfe als telefonisch
11.04.2023 13:02
Hi @KatscheP,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.04.2023 06:10
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem, seit letzter Woche bin ich Neukunde, hab meine Mail mit Kundennummer bekommen und mitlerweile auch mein Gerät, allerdings noch keinen Sky Pin erhalten und kann auch keinen setzen da meine Kundennummer nicht gefunden wird ich kann also nichts machen. Bitte um Hilfe!!!!
12.04.2023 09:01
Hey @Andre86,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Teile mir dort auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
20.05.2023 22:06
Hallo liebe Communtiy,
ich habe derzeit das gleiche Problem wie meine Vorredner. Bin seit heute Kunde bei Sky, habe alle Daten bekommen die ich brauche. Mein Problem ist, ich komme bei der Registrierung meiner Sky Pin nicht weiter (fehler steht im Betreff).
Beste Grüße Max
21.05.2023 09:03
Hallo @Max0110,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.06.2023 11:55
Hallo,
ich brauche auch Hilfe.
Habe leider das gleiche nervige Problem und beim Login kommt die Meldung "Wir konnten deine Daten nicht finden".
Schonmal Danke für eine Antwort.
Gruß
22.06.2023 12:08
Hallo @m_o2108, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
24.06.2023 15:08
Ich hab auch das Problem auf dem TV nd handy bin ich eingeloggt in sky go.
Aber auf sky kann ich mich nicht anmelden. Will ich passwort/pin zurück setzen kommt diese Meldung.
24.06.2023 15:19
Hi @Staehler1993,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
25.06.2023 07:01
Guten Morgen,
ich habe das gleiche Problem. Über Sky Go komme ich ohne Probleme rein, aber nicht über die Webseite
25.06.2023 08:17
Guten Morgen MariketaVanir,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
26.06.2023 10:05
Guten Morgen.
Bei mir das gleiche Problem,kann mich nicht mehr mit den gespeicherten Zugangsdaten bei sky einloggen.
Immer wieder die Meldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Danke Andreas
26.06.2023 10:45
Hey Wackinger67,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
26.06.2023 20:03
Hallo Jule.
Von einem anderen Gerät kann ich mich nicht einloggen,dieselbe Fehlermeldung.
Logge mich sonst mit Kundennummer und Pin ein.
Wie mache ich das mit dem Cache und Cockies löschen?
21.07.2023 19:11
Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Ich kann mit meiner sky Kundennummer keinen Pin setzen.
Bin Neukunde und habe gestern dazu noch das falsche Gerät bekommen.
Liebe Grüsse
Andrea
21.07.2023 19:13
Hallo @Lupi,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.08.2023 18:42
Hallo Zusammen,
ich bin schon lange Kunde und kann mich nicht bei Mein Sky einloggen. Bekomme schon seit geraumer Zeit eine Aufforderung per E-Mail, ich solle diese bestätigen und ein Passwort setzen. Egal was ich versuche, es kommt immer der Login-Fehler und die Browsersitzung wird dann nach 3 Versuchen gesperrt. So kann ich mich mich auch nicht für den Chat verifizieren oder eine Sky Pin setzen.
Ich bitte um Hilfe!