Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht

ins sky store anmelden bitte um hilfe 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich immer folgenden Error.

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

Mein Vertrag steht jedoch seit 26.04. und meinen Sky Q Reveiver hab ich auch schon erhalten.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Hieble, 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

mich habe seit gestern den Sky Q Receiver und habe alles gemacht. Jetzt müsste nur noch die smartcard freigeschaltet werden. Dies wollte ich im Internet tun, aber sobald ich mich bei sky Abmelden versuche, sagt er mir, dass er meine Daten nicht kennt. Kann mir da jemand helfen?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

auch du kannst mir gern eine private Nachricht senden. 

LG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Wie funktioniert das?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Schaue dir mal meinen Kommentar vor deinem Post hier im Thread an. 😉

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo,

Kann mich nicht mehr anmelden. Kundennr. Und Pin werden nicht mehr erkannt.

Es kommt aber immer die Meldung:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Geht mir exakt genauso.

Gestern ist mir aufgefallen, dass ich mich nicht mehr bei Sky Go anmelden kann. Dabei ist mir dann ebenfalls aufgefallen, dass auch jede andere Form der Anmeldung (Apps, Netz oder Store im Sky Q) nicht funktioniert, da augenscheinlich meine Kundennummer und auch meine Mailadresse dem System nicht bekannt ist. Damit scheitert es dann auch Hilfe per Chat oder Telefon in Anspruch zu nehmen, da ich über den Versuch die Kunden- oder SmartCardnummer einzugeben nicht hinauskomme. Mein Sky Q Receiver funktioniert, allerdings ohne Möglichkeit den Store zu nutzen oder auf meine Daten zuzugreifen oder dieser (PIN) zu ändern.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

• Guten Morgen. Bei mir liegen leider dieselben Probleme an. Ich benötige dringend technische Hilfe. Mein Sky-Q-Receiver streamt seit gestern Abend nichts mehr (on demand), obwohl eine stabile Internetverbindung besteht. Ein Neustart und ein Reset des Receivers, als auch des Routers brachten keine Abhilfe. Fehlermeldung: "Dieser Sender ist aktuell nicht Teil Deines Abos". Ich habe jedoch alle Pakete von Sky abonniert. Das Einloggen bei sky.de und in der Sky-Go-App funktioniert auch nicht (mehr). Nach drei Versuchen wurde ich offensichtlich gesperrt. Auch über den Sky-Receiver klappt eine Anmeldung nicht: Fehlermeldung: 100-35. Und zu guter letzt erkennt die telefonische Hotline (089-99727900) meine Kundennummer nicht. Ich konnte noch nicht einmal mit dem Kundenberater darüber sprechen, weil mich das telefonische Sky-System "rausschmeißt". Beim Neukundenservice wurde ich vertröstet. Bei der Weiterleitung zu den Bestandskunden wurde die Verbindung mehrfach getrennt und beendet. Ich vermute ein Authentifizierungsproblem bzw. ein Freischaltungsproblem. Ich bitte um Kontakt zu einer/m Moderator*in, die/der Abhilfe schaffen kann? Danke vorab.

Viele Grüße, Ben31

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Also ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Neukunde und kann keine PIN generieren, da mir das folgende angezeigt wird.

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Ich würde mich über die Hilfe echt freuen, da ich endlich alles einrichten möchte.

Vielen Dank im Voraus

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser und @scheff82,

sendet mit bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Ich habe meine Kundennummer (wie auf dem Bild unten) und meine PIN, aber meine Daten können nicht gefunden werden.

Ich brauche bitte Hilfe; Aktivierungslink?

MOD-EDIT: Bild entfernt, wegen Sichtbarkeit persönlicher Daten

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Lösche mal Deine Kundenummer aus dem Screenshot! Das hier ist ein öffentliches Forum. Private Daten bitte hier nicht posten!

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 1

• 

2 Nachrichten

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass das System beim Registrieren für die PIN meine Daten nicht zuordnen kann. Ich bitte um Unterstützung.

Danke.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, hallo @billgo, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Liebe Community,

ich vermute, dass mein Konto gehackt wurde. Ich habe ein Skyticket für Formel 1 und Bundesliga, gebucht über O2 und kann mich seit dem Wochenende nicht mehr einloggen. Ich erhalte jedesmal die Nachricht: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden." Als ich heute versuchte, die PIN zurückzusetzen, teilte mir die Anmeldemaske mit: "Wir konnten deine E-Mail Adresse keinem Sky Ticket Konto zuordnen." Ich habe zuvor weder meine E-Mail noch meine PIN geändert.

Leider reagieren die Kontaktmöglichkeiten von Skyticket per Chat und Whatsapp nur auf Zahlen, so dass ich von dort keine Hilfe erhalten habe. Ich hoffe und setze auf euch! Was kann bzw. muss ich tun, um das Monatsticket wieder nutzen zu können. Der fällige Beitrag wurde ordnungsgemäß von meinem Bankkonto abgebucht

Grüße, Susann

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Also wurdest du nicht gehackt?

Wie bist du dieser Annahme eigentlich gekommen?🤔😁

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

@schütz 

Ich hatte mich bei meinem Fernseher ausgeloggt und als ich mich wieder einloggen wollte, wurde mir angezeigt, das meine E-Mailadresse keinem Skyticket-Konto zugeordnet werden konnte. Deshalb vemute ich, dass sich jemand fremdes meinem Konto bemächtigt hat.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, ich habe heute das gleiche Problem. Ich komm einfach nicht in mein Kundenkonto am PC rein, meine E-Mail-Adresse kann keinem Konto zugewiesen werden. Wie genau konntest du dein PW und PIN zurücksetzen? Ich habe mich immer nur über PIN eingeloggt und besitze gar kein PW... Am Fernseher bin ich allerdings noch eingeloggt, deshalb habe ich das nur durch Zufall mitbekommen. Der Chatbot konnte mir auch nicht weiterhelfen...

LG

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

@anonymousUser 

Danke für deine Tipps. Ich habe das gleiche Problem, aber ich weiß auch nicht. Vielleicht bin ich zu blöd. 😶 Wenn ich dem Link folge, den du geteilt hattest, komme ich zwar auf eine Hilfe Seite, aber ich kann dort nirgendwo meine Kundennummer eingeben...

wenn ich meine Pin zurück setzen will, kommt keine Mail an oder Sky sagt, mein Konto wäre nicht mit einem Konto verknüpft. 🙀

Wo genau kann man nach dem Link seine Kundennummer eingeben, damit Sky checkt was ich möchte?

Danke dir!

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Danke @tack  für deine Antwort! 🙂

Wenn ich auf den Link klicke, gehe ich auf "ich kann mich nicht einloggen. Was kann ich tun?" Danach wähle ich aus , dass ich mich normalerweise mit Pin einlogge.

Daraufhin sagt sky, ob ich probiert habe mich mit meiner Kundennummer einzuloggen (was ich habe und nicht funktioniert hat) und dass ich meine Pin zurücksetzen kann, was nicht funktioniert, weil ich keine E-Mails bekomme von Sky.

Es ist irgendwie zum Haare raufen.😶

Hast du vielleicht noch eine Idee?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Ich habe Probleme, die PIN zu registrieren. Ich spreche kein Deutsch und deshalb kann ich nicht anrufen, helft mir oder ich gebe den SKY zurück!
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe mein Abo gestern gekauft und kann nicht Sky PIN erstellen.

Ich sehe diesen Fehler:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Aber mein Kundennumer war richtig.

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich beziehe Sky über ein Angebot von Giga TV. Als ich heute Mittag eine Aufnahme der Formel 1 Quali planen wollte aus der Giga TV App waren die Sky Sender gesperrt. 

Bei dem Versuch mich über die Sky App anzumelden kam die Meldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. "

mitlerweile sind in der Giga TV App alle Sky Sender entfernt.

Ich würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte, um morgen das Rennen sehen zu können.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Ctich,

ich schaue mir dies gerne einmal an. 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine          

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem wie einige andere, 

kann mich weder mit Kundennummer, noch mit Pin oder E-mail einloggen.

Kundennummer stimmt angeblich nicht.

Kann jemand weiterhelfen???

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

Ruf dazu die Hotline an, die können Dir helfen. 089 9972 7900 ( Technik)

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey samabene69,

wenn du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, vielen Dank! 
Hab das Problem in der Hotline erledigt bekommen. Lg

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei mir ist auch kein Login möglich. Kommt immer die Meldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden"

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Moin zusammen,

bin seit Heute Neukunde bei Sky und habe eine E-Mail mit meiner Kundennummer und danach eine E-Mail mit der Anforderung die Jugendschutz PIN zu setzen bekommen. Leider kann ich die Registrierung nicht durchführen, es kommt immer die Meldung:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Da die Kundennummer von mir richtig eingegeben wurde, muss da irgendein Fehler in eurem System sein.

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo 

Ich habe exakt das selbe Problem

Special Effects

• 

3 Nachrichten

ich habe auch das gleiche Problem

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey RMo und Gleisbauopa,

sendet mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per Privatnachricht zu.

VG, Jule

Special Effects

• 

14 Nachrichten

Ich habe das selbe Problem 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Um die Jugendschutz-Pin einzurichten muss ich die Kundennummer angeben. Die per Email zugeschickte Kundennummer funktioniert jedoch nicht.
Was kann ich nun machen?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Können Sie mir helfen 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Jessica11,

sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo ,

Kann mein sky leider auch nicht einrichten selbe Meldung wie 100 andere . Viele  dank 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Rfrey,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hat jetzt funktioniert danke euch 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hi liebe Community,

ich habe einen neuen Vertrag online abgeschlossen. Ich war jetzt 2 Wochen in Urlaub, habe das Paket daher an einen Freund schicken lassen. Jetzt habe ich das Paket heute dort abgeholt, den Receiver angeschlossen, es hat alles funktioniert mit Programmsuche, aber die Smartcard wird nicht freigeschaltet. Dann wollte ich auf sky.de/freischaltung gehen, den Prozess dort beschleunigen, aber bekomme andauernd die FM: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben." Ich schaffe es also nicht mal, eine eigene PIN zu erstellen... Oh man - wer könnte mir zeitnahe bitte helfen, das wäre super. Danke Euch.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Guten Abend,

ich habe heute nach telefonischer Beratung ein Sky Abo abgeschlossen. Am Telefon hat man mir zugesichert, ich könne spätesten 30 Minuten später schon über Sky Go oder die Sky Q App  Sky nutzen. 
Die Emails zur Bestätigung der Email Adresse, Kundennummer und Jugendschutz PIN habe ich auch schnell erhalten..

Jetzt habe ich das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird und bekomme folgende Meldung:

Die Kundennummer wurde von mir definitiv richtig eingegeben. Also noch einmal die Hotline angerufen.

Bei der Hotline kennt man meine Kundennummer plötzlich, man kann mir nicht helfen, ich solle auf weitere Mails warten, das läuft vollautomatisch 🧐. 
Das fängt ja schon gut an😡.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Grosser Sammelthread dazu hier...

Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/page/30 

oder

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/330 

Sind mE aber ein und dasselbe - auch wenn @Sanny_G  da anderer Meinung ist.😉😏

Dort wird regelmäßig geholfen.😍

(Bearbeitet)

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo und guten Abend,

habe online das Abo abgeschlossen und auch eine Kundennummer erhalten. Seitdem tut sich nichts. Kundenummer wird auch nicht akzeptiert, wenn ich die PIN selbst vergeben will.

Was ist da nur los?

Gruss

Stefan

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Tag,

ich habe die gleichen Probleme.

Wäre schön wenn sich ein Mitarbeiter von Sky mal meldet.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @StefanBerlin und @anonymousUser

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)