Antworten

Wieso bekomme ich kein anständiges Angebot

tv-junkie
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 25
2.774 Ansichten

Wieso bekomme ich kein anständiges Angebot

Habe Sky vor ein paar Tagen gekündigt. Ich bin schon seit Ewigkeiten dabei und Vollzahler, von hier und da mal ein Rabatten abgesehen. Aber ich bin nicht mehr gewillt, 77€ zu bezahlen, während andere exakt das gleiche Aboniert haben und das sogar für unter 30€ bekommen.

Der Mitarbeiter, der die Kündigung aufgenommen hat, hat wohl nicht zugehört. Ich habe hier von jemand anderes ein schriftliches Angebot von 36€, und mehr gebe ich in Zukunft nicht aus, sagte mir aber er hätte folgendes Tolle.

66€ oder 70€ quasi für immer. Also ne, ich konnte nur mit Mühe meine Kontenance behalten, das "Angebot" hätte er sich ersparen sollen.

Einige (habe ich hier gelesen) bekommen als Angebot z.B. 40€ quasi für immer, ok, könnte ich mir überlegen.

Da ich auf Kabel TV wechsel, hätte ich auch bei eventuellen Freischaltgebühren erhöhten Diskussionsbedarf, denn ich meine, damals für das Sat-modul (zwangsumstellung) bezahlt zu haben

Vielleich hat ja ein Mod hier mal Zeit, sich dem anzunehmen

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 25
2.770 Ansichten

Betreff: Wieso bekomme ich kein anständiges Angebot


@tv-junkie  schrieb:

Vielleich hat ja ein Mod hier mal Zeit, sich dem anzunehmen

 


Nein, hat ein Moderator nicht, die kümmern sich nicht um Angebote, machen auch keine, schließen kene 

Verträge ab.

 

Du bekommst Angebote und hast 2 Möglichkeiten,

annehmen

oder

ablehnen.

 

Da ist es völlig egal was andere für Angebote bekommen, da sich Sky das Recht herausnimmt die Rabatte

so zu verteilen, wie Sky es will.

Nicht damit einverstanden, ok. dann einfach weiter warten ob ein passendes Angebot noch kommt.

 

Aber das Du ein Angebot bekommst, weil Jemand anderes ein Angebot bekommt das Dir passen würde,

dass wird es nicht geben.

Du bekommst "Deine" Angebote.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 25
2.770 Ansichten

Betreff: Wieso bekomme ich kein anständiges Angebot


@tv-junkie  schrieb:

Da ich auf Kabel TV wechsel, hätte ich auch bei eventuellen Freischaltgebühren erhöhten Diskussionsbedarf,


Empfangsartwechsel kostet Geld, egal was vorher war.

Mit wem willst Du da diskutieren?

Sind Vorgaben, die Umgesetzt werden.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 4 von 25
2.761 Ansichten

Betreff: Wieso bekomme ich kein anständiges Angebot


@tv-junkie  schrieb:

Habe Sky vor ein paar Tagen gekündigt. Ich bin schon seit Ewigkeiten dabei und Vollzahler, von hier und da mal ein Rabatten abgesehen. Aber ich bin nicht mehr gewillt, 77€ zu bezahlen, während andere exakt das gleiche Aboniert haben und das sogar für unter 30€ bekommen.

 


Wie kann man eigentlich nur so viel Neid entwickeln, nur weil andere das Abo billiger haben als man selbst. Ich habe einen Dauerrabatt meines Abos, hätte ich mit Sicherheit auch noch preiswerter haben können, aber ich kann mit dem Preis meines aktuellen Abos gut leben. Wenn ich nicht damit hätte leben können, hätte ich meinen Vertrag nicht verlängern müssen, denn das Leben würde für mich auch ohne Sky weitergehen. 

tv-junkie
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 25
2.748 Ansichten

Betreff: Wieso bekomme ich kein anständiges Angebot

Das hat mit Neid nix zu tun, wenn das z.B. 5 € unterschied wären. Ich Zahle 924€ im Jahr, andere bei gleicher Leistung 360 im Jahr. Da hört der Spaß einfach auf.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,429
Post 6 von 25
2.748 Ansichten

Betreff: Wieso bekomme ich kein anständiges Angebot

Überraschenderweise stimme ich größtenteils @tv-junkie zu.

Wenn man sich das Preisgefüge ansieht, dann ist man als Vollzahler der "Oberdödel". Nicht gerechtfertigt finde ich, dann als neues Angebot erneut um die €70.- anzubieten.

Natürlich kann man auch drei Monate aussetzen und anschließend als Neukunde durchstarten, aber warum? Es sollte doch auch im Interesse Sky´s sein, Bestandskunden zu halten.

So bestätigt Sky DE seinen Ruf als mittlerweile unfassbar schlechtem Unternehmen bezüglich Umgang mit Abonnenten (Pro Sky eingestellte Nutzer sehen das Ansehen dieser Firma traditionell anders).

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,429
Post 7 von 25
2.739 Ansichten

Betreff: Wieso bekomme ich kein anständiges Angebot

Wann läuft den dein Abo aus. Die ersten Angebote Von Sky sind immer sehr hoch, und kurz vor Aboende kommen dann die vernünftigen Angebote. Da ist dann bestimmt auch was für dich dabei. 

ord
Beleuchter
Posts: 124
Post 8 von 25
2.735 Ansichten

Betreff: Wieso bekomme ich kein anständiges Angebot

@herbi100 

Aus diesem Grund und weil SKY nichts auf die Reihe kriegt, bin ich schon fast ein Jahr SKY-frei.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 25
2.725 Ansichten

Betreff: Wieso bekomme ich kein anständiges Angebot

@tv-junkie 

am besten du behälst die Ruhe, und kümmers dich gar nicht darum........Sky wird sich schon melden.....evtl. einfach deinen Vertrag auslaufen lassen. und etwas abwarten, dann wird es auch gute Angebote geben......

wenn nicht, dann einfach ein Neukunden-Abo abschließen, bei einen Händler deines Vertrauens, dort musst du keine 3 Mon. warten, und auch keine 100,- Extra AG bezahlen....

PS: hast du dir wenigstens eine Bestätigung von diesen MA senden lassen......wenn nicht, dann würde ich nochmal per kündigen z.B. hier...->  hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

besser ist noch per Einschreiben kündigen, denn bei Sky weiß nachher keiner etwas von einer Kündigung.....steht hier immer wieder drin, das Kunden dann die Dummen sind....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,429
Post 10 von 25
2.724 Ansichten

Betreff: Wieso bekomme ich kein anständiges Angebot


@Anonym  schrieb:

Wann läuft den dein Abo aus. Die ersten Angebote Von Sky sind immer sehr hoch, und kurz vor Aboende kommen dann die vernünftigen Angebote. Da ist dann bestimmt auch was für dich dabei. 


Ist richtig, aber ein Angebot von ca. €70.- zu unterbreiten ist meiner Meinung nach mehr als überzogen.

tv-junkie
Tiertrainer
Posts: 16
Post 11 von 25
2.730 Ansichten

Betreff: Wieso bekomme ich kein anständiges Angebot

Wenn Sky, je nach dem, was man buchen möchte, jeden das gleiche Angebot machen würde, wäre doch alles geritzt.

Und ich wette, beim Vollabo kommt da kaum mehr raus im Schnitt wie die 46€ aus dem Angebot oben (Sehe das Bild gerade nicht)

tv-junkie
Tiertrainer
Posts: 16
Post 12 von 25
2.718 Ansichten

Betreff: Wieso bekomme ich kein anständiges Angebot

Wo ist der Beitrag mit dem Plakat hin ? Das würde ich mir echt überlegen wollen, wenn Sky quasi sofort drauf anspringt.

Mein jetziger Vertrag läuft noch bis zum 31. 8, wenn ich das richtig sehe

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 13 von 25
2.708 Ansichten

Betreff: Wieso bekomme ich kein anständiges Angebot


@tv-junkie  schrieb:

Wenn Sky, je nach dem, was man buchen möchte, jeden das gleiche Angebot machen würde, wäre doch alles geritzt.


Nö, die Kunden die 30 Euro und weniger bezahlen, wollen das evtl. nicht.

Ist wie in allen Lebenslagen, keine Sonderangebote mehr, 

Bahnfahren, Reisen, Autos, jeder zahlt immer das selbe.😎

Keine Rabattschlachten bei Lebensmittel oder bei Optiker mehr.

 

Sehr charmant😍

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,429
Post 14 von 25
2.705 Ansichten

Betreff: Wieso bekomme ich kein anständiges Angebot

Dann warte bis Ende August, dann bekommst du schon gute Angebote. Jetzt ist es noch viel zu früh 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 15 von 25
2.704 Ansichten

Betreff: Wieso bekomme ich kein anständiges Angebot


@tv-junkie  schrieb:

Das hat mit Neid nix zu tun, wenn das z.B. 5 € unterschied wären. Ich Zahle 924€ im Jahr, andere bei gleicher Leistung 360 im Jahr. Da hört der Spaß einfach auf.


Dann definiere ich Dir mal Neid: "Empfindung, Haltung, bei der jemand einem anderen einen Erfolg oder einen Besitz nicht gönnt oder Gleiches besitzen möchte."

Du möchtest den Preis haben, den andere auch haben, das ist Neid. 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 16 von 25
2.688 Ansichten

Betreff: Wieso bekomme ich kein anständiges Angebot


@Anonym  schrieb:

Dann warte bis Ende August, dann bekommst du schon gute Angebote. Jetzt ist es noch viel zu früh 


ich habe den Freund ja geschrieben, das es auch sehr gute Neukunden-Abos gibt, wo er nicht 3 Mon. warten muss oder 100,- Extra AG bezahlen muss.....

torsten40xl
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 17 von 25
2.666 Ansichten

Betreff: Wieso bekomme ich kein anständiges Angebot


@tv-junkie  schrieb:

Wo ist der Beitrag mit dem Plakat hin ? Das würde ich mir echt überlegen wollen, wenn Sky quasi sofort drauf anspringt.

Mein jetziger Vertrag läuft noch bis zum 31. 8, wenn ich das richtig sehe


Ich habe Dir mal eine PN geschickt.

 

torsten40xl
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 18 von 25
2.657 Ansichten

Betreff: Wieso bekomme ich kein anständiges Angebot


@satansbrut  schrieb:

@tv-junkie  schrieb:

Das hat mit Neid nix zu tun, wenn das z.B. 5 € unterschied wären. Ich Zahle 924€ im Jahr, andere bei gleicher Leistung 360 im Jahr. Da hört der Spaß einfach auf.


Dann definiere ich Dir mal Neid: "Empfindung, Haltung, bei der jemand einem anderen einen Erfolg oder einen Besitz nicht gönnt oder Gleiches besitzen möchte."

Du möchtest den Preis haben, den andere auch haben, das ist Neid. 

 


Selten so einen Blödsinn gelesen, bist Du ein versteckter Sky Mitarbeiter?

Wahrscheinlich würdest Du beim Einkaufen an der Kasse das doppelte zahlen wenn der Filialleiter sagt Sorry für Sie gelten andere Preise.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 19 von 25
2.651 Ansichten

Betreff: Wieso bekomme ich kein anständiges Angebot


@torsten40xl  schrieb:


Ich habe Dir mal eine PN geschickt.

 


ich habe den User auch eine PN gesendet....man muss immer im Leben schwächere helfen....

tv-junkie
Tiertrainer
Posts: 16
Post 20 von 25
2.638 Ansichten

Betreff: Wieso bekomme ich kein anständiges Angebot

Also, ich fühle mich jetzt nicht angesprochen. 🙂

Habe das Angebot selber via Sky gefunden, also das für 44,99 ohne Preissprung, ab dem 13.Monatlich kündbar.

Und da wir hier nur ein großes Wohnzimmer mitsammt riesenglotze haben, wird das halt über den Namen meines Schwagers gebucht und gut ist. Die olle Sat-Anlage, die es incl Verkabelung hinter sich hat, kann dann auch weg.

Hätte sie ja gerne erneuert, aber Nachbars Baum stellt sich so langsam in den Weg, und wegmachen will er den nicht, das kommt noch hinzu.

Intern einigen wir uns, wer was bezahlt.

Kann also zugemacht werden

Antworten