Antworten

Wie meldet man beleidigende PN ?

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 61 von 71
2.079 Ansichten

Re: Wie meldet man beleidigende PN ?

Frag doch mal die 2 die bei dir auf gefällt mir geklickt haben und zwar nicht weil ihnen dein Beitrag so gut gefallen hat, sondern weil sie alles Bejubeln das gegen meine Person Zielt! Nur dazu kann ich nur eines sagen, jeder Heckenschütze muss irgendwann seine Deckung aufgeben!

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 62 von 71
2.079 Ansichten

Re: Wie meldet man beleidigende PN ?

Schlimmer als im Kindergarten hier.

Schade das die Mods hier nicht mal mehr für Ordnung und Ruhe sorgen.

Und was hat diese überwiegend sinnfreie und nicht zum Thema passende Sabbelei in x Threads hier zu suchen?!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 63 von 71
2.079 Ansichten

Re: Wie meldet man beleidigende PN ?

hunter1960 schrieb:

Nur dazu kann ich nur eines sagen, jeder Heckenschütze muss irgendwann seine Deckung aufgeben!

Na, da haben wir aber wichtigste Buch über die Kriegskunst (Sunzi - Die Kunst des Krieges) nicht aufmerksam genug gelesen 

Zitat:

"Wenn du lange genug an einem Fluß wartest, schwimmen die Leichen deiner Feinde an dir vorbei."

Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 64 von 71
2.079 Ansichten

Re: Wie meldet man beleidigende PN ?

Jetzt ist hoffentlich bald mal Schluss mit der Kriegsrhethorik, dem Gelaber, wie "richtige Männer" ihre Konflikte lösen, und Drohungen, Gegner" aus dem Netz im "echten Leben aufstöbern zu können".

Ist mir echt unvorstellbar, dass einem das nicht selbst erbärmlich vorkommt. Schlimmer kanns auch in der Umkleide von pubertierenden Möchtegernmännern nicht zugehen.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 65 von 71
2.086 Ansichten

Re: Wie meldet man beleidigende PN ?

... sorry mir geht es ausschließlich um die Sache. Erwachsene Menschen sollten an und wann auch Meinungen akeptieren können, die von der eigenen abweichen.

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 66 von 71
2.086 Ansichten

Re: Wie meldet man beleidigende PN ?

Einfach mal Offline gehen

(habe ich das etwa schonmal gesagt?)

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 67 von 71
2.086 Ansichten

Re: Wie meldet man beleidigende PN ?

Ich finde diese Frage völli berechtigt und auch überfällig!

Durch diese Art der Kommunikation ist es für interessierte und neue User nahezu unmöglich aufkommende Fragen in bereits bestehenden Threads zu recherchieren und ggf. eine Antwort zu finden!

Wie könnte hier diese Art der („Kindergarten“-) Kommunikation der Wind aus den Segeln genommen werden?

* Für die Threaderstellung ist eine möglichst genaue Problembeschreibung sehr wichtig. Hilfreich wäre dazu die vorhandene Konfiguration (bei technischen Problemen) und bereits unternommene Maßnahmen.

* Lösungsvorschläge auf sachlicher Ebene (Quellenangaben, Scrennshots, Links sind oft hilfreich) sind zielführender. Eine Antwort auf eine Antwort, usw. sind nicht selten verwirrend für den Fragesteller und die mitlesenden TE.

* Emotionale Antworten von allen ignorieren, das ist der Anfang allen Übels.

VORSCHLAG: Einführung eines zusätzlichen  „Nicht gefällt“-Buttons, wie in anderen Thread auch üblich.

* Genervt „Wie schon hier oft geschrieben“ löst kein Problem. Recherchen sind (weil s.o.) schwer bis unmöglich!

* Lustige/ witzige Kommentare sind erhellend (“gefällt mir“), müssen aber nicht endlos kommentiert werden.

* Mehrere Identitäten von TE sollten von Sky deutlich erschwert werden. Eine Unterscheidung der TE mit aktuell laufendem Vertrag und denen ohne, wäre hilfreich, um die Glaubwürdigkeit zu erhöhen (aus Datenschutzgründen wenig realistisch).

* Menschen und ihre Meinungen sind verschieden und sollten von allen akzeptiert werden. Jeder ist einzigartig! Wer das in seiner Anonymität hier ist akzeptieren kann, dem ist schwer zu helfen.

Diese Art von Problemen gehören m.M.n. nicht hierher!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 68 von 71
2.086 Ansichten

Re: Wie meldet man beleidigende PN ?

euleuhu schrieb:

Ich finde diese Frage völli berechtigt und auch überfällig!

Durch diese Art der Kommunikation ist es für interessierte und neue User nahezu unmöglich aufkommende Fragen in bereits bestehenden Threads zu recherchieren und ggf. eine Antwort zu finden!

Hast Du die Frage nicht richtig gelesen ? Es ging darum, wie man beleidigenden PN meldet. PN behindern keine Recherche im Forum.......und für Forenbeiträge die man melden will, gibt es ja eunen Melde-Button.

Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 69 von 71
2.086 Ansichten

Re: Wie meldet man beleidigende PN ?

Völlig am Thema vorbei und wie "hilfreich" ist DAS jetzt FÜR den TE?

Ein typischer "Like-Bettel"-Text in meinen Augen, aber gut, wenn dir sowas viel bedeutet dann nur zu.
Glaubwürdiger sind also z.B. Kunden, die einen Sky-Vertrag seit  z.B. einer Woche haben, als Sky-Kunden, die z.B. jahrelang haben und hier im Forum mehrere Jahre aktiv sind?   Sehe ich anders, aber spielt auch keine Rolle.
Da hättest du mal besser einen Thread erstellen müssen, wie DU ein Forum führen würdest, vielleicht wäre das passender gewesen und nun schweige ich hier, weil von mir nichts mehr zu der o.g. Frage kommt  

Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 70 von 71
2.086 Ansichten

Re: Wie meldet man beleidigende PN ?

Dann verstehe ich nicht das ihr selbst darauf beharrt Recht haben zu müssen?

Ist aber auch Schnurz ich kann mit dieser Sitzpinkler Mentalität nix anfangen. Daher bringt es nix sich deswegen weiter anzufeinde.

Ich glaub du warst der meinte, hier würde es Human zugehen was Sperrungen zb von Texten anbelangt.

Du und meine Kontrahenten werden dies wieder anders sehen, aber ich muss dieses als Lächerlich zurück weisen.

Ich habe noch kein Forum erlebt wo so Pingelig agiert wird wie hier. Das fängt schon damit an, dass ich jetzt nicht einmal ein paar Beispiele zitieren könnte, ohne das der Beitrag sofort abgewiesen werden würde.

Selbst Facebook die sich bekanntlich auch oft sehr Affig haben, sind im Gegensatz zu diesem Forum, fast schon Weltoffen.

Aber das ist meine Sichtweise, ich kann mir eh schon wage Vorstellen welche Gegenargumente wieder kommen.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 71 von 71
2.086 Ansichten

Re: Wie meldet man beleidigende PN ?

Reissack.jpg

Antworten