21.08.2018 09:37
Hallo,
ich habe gestern meinen Vertrag bei Sky gekündigt. Ende 01.12.2018
Kündigungsbestätigung ist auch bereits eingegangen.
Habe vor 4.Jahren bei Sky mit 16,99 € (aus Angebot im Dezember) angefangen. Nach Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate nun bei 24,99€
Nun würde ich gerne wieder verlängern, gleiche Konditionen, gleiches Paket.
Jedoch bietet einem Sky nur 29,99 € an. Das wäre dann fast doppelt so viel wie vor 4 Jahren.
Was kann ich von meiner Seiter her noch tun, damit Sky Interesse hat mich zu gleichen Konditionen als Kunden zu behalten.
Zumal ja Ende des Jahres, Neukunden mit attraktiven Preisen und super Paketoptionen wieder für weniger beworben werden.
Gruss
21.08.2018 09:47
...da werden aber die Kunden jubelieren, die seit Jahren Standardpreise zwischen 60 und 80 € zahlen, mtl. wohlgemerkt
21.08.2018 09:51
terran77 schrieb:
Was kann ich von meiner Seiter her noch tun, damit Sky Interesse hat mich zu gleichen Konditionen als Kunden zu behalten.
-Abwarten- So manch einer nach vielen, das Topp-Angebot" erst nach Ablauf erhielt, somit bis Nikolaus noch soo viiel Zeit...
21.08.2018 09:55
Hallo terran77,
du schreibst folgendes:
Was kann ich von meiner Seiter her noch tun, damit Sky Interesse hat mich zu gleichen Konditionen als Kunden zu behalten.
Eigentlich gar nichts. Du kannst, da du rechtzeitig fristgerecht gekündigt hast, bis zum letzten Tag, an dem du Sky noch schauen kannst, warten. Vielleicht kommt bis dahin ein Rückholerangebot, was dir gefällt. Eine Garantie, dass du was bekommst, was dir dann gefällt, gibt dir keiner. Kann was kommen, muss aber nicht. Klingt komisch, ist aber so.
Wenn dir alles, was du bekommst, nicht gefällt, dann würde ich am letzten Tag, an dem du Sky offizell noch sehen kannst, bei Sky anrufen. Das wäre aus Deutschland die Sky Kundenhotline 01 80 - 6 / 11 00 00. Dieser Anruf kostet aus dem deutschen Festnetz ganze 0,20 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Aus dem deutschen Mobilfunknetz kostet solch ein Telefonat ganze 0,60 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert).
Oder du loggst dich dann auf der Sky Homepage ein und nutzt den dortigen Chat.
Hier im Sky Forum wird dir kein(e) Sky Moderator(in) helfen können, denn solch eine Person darf keine Angebote unterbreiten bzw. Vertragsverlängerungen durchführen, auch wenn sie es technisch gesehen könnte und dir gerne geholfen hätte.
Wie gesagt: Ob du was bekommst und wenn ja was du bekommst, weiß keiner. Du hast auch kein Anrecht darauf, was zu bekommen. Aber in den meisten Fällen kommt auch was, weil Sky seine Bestandskunden halten will. Ob dir das Rückholerangebot dann auch gefällt, ist dann deine Sache. Das kann so sein, wie du es gerne hättest, muss aber nicht so sein.
Gruß, Sonic28
21.08.2018 09:56
einfach abwarten, die besten Angebote kommen zum Schluss, du bist noch viel zu früh dran.
21.08.2018 10:36
Ja das kann ich verstehen.Für mich ist das auch unverständlich, dass Sky solche Angebot unterbreiten kann, wenn doch ein Vollzahler das 4x fache zahlen könnte, bzw. zahlt.
21.08.2018 11:08
Hallo die 16,99 sind kein Maßstab mehr. Welche Pakete hast du denn? 29,99 für Alles (Entertainm., Cinema, Sport, BL + HD) ist ein Superangebot, da solltest du getrost zuschlagen!
21.08.2018 11:29
Hallo snowking,
du schreibst folgendes:
Hallo die 16,99 sind kein Maßstab mehr.
Du sagst es.
Du schreibst auch folgendes:
29,99 für Alles (Entertainm., Cinema, Sport, BL + HD) ist ein Superangebot, da solltest du getrost zuschlagen!
Ich hab seit Oktober 2016 den Sky+ Pro Sat-Receiver, wo ich Anfang Mai 2018 das Update auf die SkyQ Gerätesoftware selber manuell angestoßen hatte. Ich hab zum 01. Juli 2018 hin fristgerecht rechtzeitig gekündigt. Am 05. Juni 2018 bekam ich einen Anruf, wo man mir alles für 29,99 € im Monat für 23 + x Monate angeboten hat. Dazu halt noch die einmalige Aktivierungsgebühr. Und zum ganzen dann noch die 5,75 € im Monat für die HD+ Sender obendrauf. Macht dann ganze 35,74 € im Monat. Ich fragte auch danach, ob ich auch die 6 Testmonate für die Sky Q Services bekomme. Sollte ich bekommen, meinte die Dame am Telefon. Aber bis jetzt ist von den 6 Testmonaten nichts zu sehen, weil ich laut den folgenden Screenshots und die Sky Q Services mit dabei habe und dort kein Ablaufdatum eingetragen ist.
Also nenne ich das mal einen super Preis, über den man nicht meckern kann.
Übrigens: Ich hab auch bereits zum Laufzeitende hin gekündigt, was mir am Donnerstag (28. Juni 2018) per E-Mail mit entsprechendem pdf Anhang bestätigt wurde. Somit bekomme ich dann sicherlich wieder zum Ende hin entsprechende Rückholerangebote.
Gruß, Sonic28
21.08.2018 11:35
mein momentanes bleib-dabei Angebot inkl. Q-Receiver und Q-Service liegt bei 24,95.
Habe ich nicht angenommen weil die für den 2. Receiver 149,- und die 2. Karte nochmals 9,99 monatlich haben wollen obwohl der Q-Service im oberen Angebot bereits enthalten ist. Konnte mir der CCA aber nicht plausibel erklären warum das so ist.