Antworten

Jugendschutz-Pin angeblich falsch

tiimmii98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
1.072 Ansichten

Jugendschutz-Pin angeblich falsch

Hallo liebe Community,

Ich habe seit gestern Sky Ticket Entertainment. Hat auch alles super mit der Erstanmeldung funktioniert und ich habe den Sky PIN und Jugendschutz PIN sofort geändert.

Nun wollte ich gestern Abend GOT auf meinen Handy gucken und nach der Eingabe meines Jugendschutz PIN wird mir immer angezeigt, dass dieser falsch wäre .Ich habe bereits sämtliche Dinge versucht. Ich habe den PIN nochmals geändert, was ja nicht gehen würde wenn ich den richtigen PIN nicht wüsste , ich habe mir einen ganz neuen PIN beantragt und ich habe auch den Erstanmelungs PIN versucht. Ich habe die App deinstalliert und neu installiert und mich neu angemeldet.

Immer wird mir angezeigt das der PIN falsch wäre.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung

Mit freudlichen Grüßen

Antworten
Antworten