19.12.2019 15:06
Hallo zusammen,
habe heute früh meine Smartkart und Modul bekommen, jetzt gibt aber Probleme mit der Freischaltung.
Seit 3 Stunden nur Fehler 509 - keine Freischaltung zu sehen.
Die Freischaltung manuell anstoßen geht leider nicht, weil man sich dazu bei sky einloggen muß.
Beim einloggen bekomme ich nur Fehlermeldungen - mittlerweile geht gar nichts mehr - zu viele Fehlversuche.
Nun möchte ich mit sky per Mail Kontakt aufnehmen, wegen der Freischaltung.
Leider steht in allen Mails die ich von denen bekommen habe, keine Antwort an die Absender-Adresse möglich.
Deshalb bin jetzt auf der Suche nach einer Mail-Adresse von sky bei der man auch eine Antwort bekommt.
Persönlich finde ich das eine Frechheit von sky, Kohle kassieren und dann nicht erreichbar sein.
mlG
19.12.2019 15:09 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2019 15:10
service@sky.de
info@sky.de
Moderatorenantworten hier im Forum dauert ca. 1 Woche.........oder eben anrufen
19.12.2019 15:20
Vielen Dank, werde das mal versuchen.
19.12.2019 15:37 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2019 15:38
089 99727900 *Anderes technisches Problem*
Kann aber sein, dass das Abo sich bis morgen früh selber aktiviert hat.
20.12.2019 10:06
Vielen Dank an alle Helfer, Karte funktioniert jetzt - die Freischaltung ist erfolgt.
Bleibt nur noch das Kundencenter, was nicht funktioniert.
Denke mal das man das Kundencenter nicht unbedingt zum Fernseher gucken braucht,
somit ist mir das erst mal egal.
mlG