07.06.2021 14:24
Hallo
ich möchte Sky UHD kündigen, da ich das nun nicht mehr brauche, und in der Zukunft bei den Sportübertragungen die Sky noch hat es sich nicht lohnt dafür 5,- extra zu bezahlen.
Ich kann in meinen Account die UHD Option nicht abwählen. Total unflexivel was die Verwaltung des Sky Abo angeht.
07.06.2021 14:37
@Anonym schrieb:Ich kann in meinen Account die UHD Option nicht abwählen.
Ist auch offiziell nicht vorgesehen. Geht normalerweise nur zum Vertragsende. Solltest du im Kabelnetz einen anderen Kabel-Receiver, als den Sky Q Kabel-Receiver verwenden oder über Satellit das Sky eigene CI+ Modul verwenden bzw. das ganze über IPTV, z. B. MagentaTV der Deutschen Telekom, sehen, dann kann man vorzeitig die UHD Option kündigen.
Gruß, Sonic28
07.06.2021 14:39
mir hat man bei Buchung von Sky UHD gesagt das ich diese Option monatlich kündigen kann. Ich nutze den Sky Q Receiver
08.06.2021 09:57 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2021 11:04
Hallo @Anonym,
es kommt darauf an, was für eine Laufzeit dein Vertrag hat. Die Beendigung von Ultra HD ist zum Laufzeitende (beim Jahres-Abo) bzw. Monatsende (beim Monats-Abo) möglich.
Für die Beendigung kannst du mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
22.07.2021 16:47
Hallo Zusammen, auch ich möchte mein UHd kündigen. Erweiterungen gehen ja mit 3 Klicks,aber für abbestellen soll man anrufen. Es gilt auch hier monatlich kündbar. Hoffe man kann mir helfen, da die Erreichbarkeit des Kundenservice wohl mehr als unbefriedigend ist
Danke im voraus.
22.07.2021 17:02
Hallo @Didamg1967,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Viele Grüße,
Benni
09.10.2021 15:32
Ich weiß nicht wie ich selber hier eine Anfrage eröffnen kann.
Ich habe ebenfalls vor 2-3 Tagen uhd zugebucht und stellte fest ich kann es nicht nutzen. Ich möchte mein uhd widerrufen
10.10.2021 09:13
Hallo @WiWaWusel,
du kannst mir gerne ebenfalls eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
28.01.2022 06:48
Ich würd auch gerne die UHD Option kündigen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Grüße
28.01.2022 10:49
Hallo @dominikklauer84,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 23.09.2024 09:49 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2024 10:28 by christina
Ich möchte das Probe-Abo UHD beenden. ********, Ihre Kundennummer: *******
MOD-Edit: Kundendaten entfernt
23.09.2024 09:52 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2024 09:54
Kundennummer bitte löschen 😉Die Brauch ein Mod, wenn Du ihn anschreiben kannst, Dein Namen braucht auch keiner zu wissen.
23.09.2024 10:59
Hallo @KalliB1951,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
23.09.2024 18:58
Wieso ist eigentlich die Abwahl einer monatlich kündbaren Option elektronisch nicht möglich? Ist ja irgendwie eine unnötige Mehrbelastung für Sky, wenn sich Mitarbeiter:innen jeden Kündigungswunsch manuell vornehmen muss.
24.09.2024 15:08
Hey pinky999,
eigentlich sollte dies über unser Formular unter "Teilkündigung" funktionieren: https://www.sky.de/online-kuendigung-info
In der Regel ruft aber noch ein Mitarbeiter zurück, um die Gründe der Kündigung zu erfahren.
VG, Jule
24.09.2024 18:38
Auch für die Option HD+? Hier gab es ja in der Vergangenheit zahlreiche Anfragen zur Beendigung dieses Zusatzes im Rahmen eines Sky Abos.
Eventuell kann das mal jemand testen und bestätigen.